vw teilemarkt

185 reifen unter mein polo!

polozLE
  • Themenstarter

hi leutz...
wollte mir 185 reifen auf mein polo 86c 93bj draufziehen mit den orginal bbs felgen... welche maße müssten die reifen dan haben damit die drunter passen...
hab nen 45/40 fahrwerk drunter
und wollte keine radkästen ziehen oder so...
danke schonmal für anrworten



Also,

ich fahre 185/60 R 13 auf 6 x 13 ET 33 MSW-Alufelgen. Auch mit ´nem 40er Fahrwerk.

Die Reifenbreite dürfte beim TÜV kein Problem sein.

Ich musste nix an der Karosserie machen.

Musst´ nur mal checken ob die Felgen (5,5x13) für die Reifenbreite zulässig sind.....

Grüßle


Das sollte passen- Freigabe von Reifenhersteller holen. Obs aufs Auto passt kommt auf die ET d Felge an mit 7x13 ET 25 mußt 3cm die Radkästen ziehen... und der Reifen fährt sich Sch..., weil "Ballonreifen".



polozLE
  • Themenstarter

cool danke leutz...
da werd ich mich mal bei nem reifenfritzen erkundigen..


Also ich hab 185/50 R14 drauf und passt.... ohne kanten machen oder so... hab 60/40 fahrwerk...


Hoffe es hilft dir...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen