vw teilemarkt

Suche Polo Club Rostock

86cRed
  • Themenstarter

Ich suche einen Polo Club in Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
oder im umkreis von Rostock.
Ich Fahre einen Polo 86c Coupe.
Wäre nett wenn sich einer meldet.

ich sag schon mal Danke.

mfg. 86cRed



Interessen-Gemeinschaft ... Ich bin dabei ...


86cRed
  • Themenstarter

Oder warum nicht selber ein gründen ?
Wenn sich genug leute melden dann kann man sich ja mal treffen
Und es einfach mal versuchen.



Problem ist das du für ein "Club" entsprechnde Gebühren Zahlen musst, daheer hatten einige meiner Kolegen und Ich auch schon vor gehabt eine Interessen Gemeinschaft zu gründen!

Allerdings können wir uns auf keinen richtigen Namen und Logo einigen. Dazu kommt noch das wir viel zu selten mal dazu kommen uns deswegen mal zusammen zu setzen. und dann gibts noch die Sorte die einfach zu Faul ist, aber immer dabei sein will und wo nichts bei raus kommt!


86cRed
  • Themenstarter

Gut dann kein Club sondern eine gemeinschaft man müsste einfach mal versuchen einen termin mal auszumachen wo jeder kann aber ich glaub dat wird schwierig


86cRed
  • Themenstarter

Und was hattet ihr denn so für namen ?

Und wenn man sich nur 1mal im monat treffen kann oder so hauptsache man kommt mal zusamm.


wäre auch dabei, hab nen 6n1


Zitat:

Und wenn man sich nur 1mal im monat treffen kann oder so hauptsache man kommt mal zusamm.


klingt doch gut, hätte auch interesse...


86cRed
  • Themenstarter

man müsste aber noch paar polofreunde auftreiben dann könnte man sich mal treffen



Wäre ab und zu auch dabei....


das Jja schön das so viele Interessenten sich beteiligen.
bin jetz aber bis 12.12. wieder auf Schiff und werde erst danach die Zeit haben für Treffen.... :'(


86cRed
  • Themenstarter

wir werden das schon schaffen meld dich mal wenn du wieder in HRO bist und dann kann man sich ja mal treffen


so bin wieder im Lande! kann also losgehen!morgen geh ich zur anmeldestelle und werde mein auto zulassen! und denn erstmal so richtig schön durch die gegendfahren!....


86cRed
  • Themenstarter

ich wünsch dir viel spaß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen