vw teilemarkt

Farbcode Polo Coupe 86c Bj. 89 grau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Jungs.

ich hab mich grad durch 5 Seiten Suchergebnisse gelesen aber nix passendes gefunden.
Ich bin auf der Suche nach meinem Farbcode.

Ja schon klar ... der steht auf dem Aufkleber im Kofferraum und im Serviceheft aber ich Trottel hab vergessen zu gucken

Jetzt will ich aber fürs WE den Lack bestellen damit ich den Polo fertig machen kann

Also meine Frage.

Ich habe ein Polo Coupe Bj. 9/89 Model FOX
Der Lack ist uni Grau (Mausgrau).

Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte welche Lacke es da gab bzw. welcher Farbcode das ist.

Danke

Mitsch



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey...

Danke!

wenn ich die Liste richtig verstehe und das tatsächlich alle Farben sind die in Frage kommen, dann kann es doch nur "Wolkengrau - LB7A" sein... alles andere ist nicht grau bzw. metallic.

wie kommst du auf 3 Möglichkeiten ?


Die meist verkaufte Farbe war Atlasgrau-Metallic - LP7V



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:


Ich habe ein Polo Coupe Bj. 9/89 Model FOX
Der Lack ist uni Grau (Mausgrau).


UNI !

aber danke trotzdem


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...

ist das mit der Liste safe?

dann bestell ich nämlich jetzt den Lack ....


hiho,
wenn deiner so grau ist wie meiner, dann ist das LB7A Wolkengrau!

gruß


26a.JPG
26a.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Perfekt !

danke !

schönes Auto


danke!


@G40-Oli:

Super Liste der Farben.



polotreff.de
#10 - 03.06.2009polo 86c lb7a lack lp6y wolkengrau - lb7a farbcode polo ii polo 6n grau metallic wie heißt die farbe polo coupe 86c welche farben gibt es grautöne polo 86c ld7v blau polo 86c grau metallic vw polo 86c la3e farbcode ravennablau vw polo 86c farbcode blau farbcode polo blau 86c welche farben waren auf dem polo 2 86c vw polo 86c lackier code polarsilber metallic+farbcode flamingorot - lp3e wo finde ich farbcode "polo ii" 86c mediumblau metallic farbcode alpinweiss polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen