vw teilemarkt

Frage zu Polo 3f und golf 2 nz motor

gelöschtes Mitglied

hmm schade, würde mich echt interessiern.

ich frage mein vater heute abend sonst nochmal, was wir da genau noch gemacht haben, melde mich heute abend nochmal

Also ich habe nämlich auch eine Nz Einspritzung noch liegen die vom Golf ist die habe ich selber schon im Polo gefahren wir mussten da z.b die absicherung von der Benzinpumpe ändern also es war minimal was mir da geändert haben aber was die Stecker von der Drosselklappe sind oder Steuergerät u.s.w ist alles gleich mit einer vom Polo 86c

Er wollte ja eigentlich nur wissen ob er den 3F mit dem NZ Kabelbaum fahren kann. Diese frage wurde ja schon beantwortet ! Das er dazu die NZ Drosselklappe und den Zündverteiler vom NZ nehmen muss da der Verteiler vom 3F ja auch ein anderes Hallgeberfenster hat, würd ich jetzt mal behaupten, das schwirrt mir noch so im Hinterkopf rum ! Weil das prob mit dem ZVT hatten schon paar die von 3F auf PY umgebaut hatten aber den Verteiler nicht gewechselt hatten, springt zwar glaub an aber es ist wieder ein störfaktor der die Endleistung beeinflusst ! Also wozu noch gegenseitig bekriegen? Oder turnt euch das an ?

gelöschtes Mitglied

es bekriegt sich doch keiner oO
      hast du wohl in den falschen hals bekommen
      er soll sich mal melden, und sagen ob er nun weiss was er wissen wollte !

Hab doch nur einen Hals ! Aber das ist ja auch schon wieder OT !
      Er soll den 3F verpflanzen, die Nz Drossel drauf setzen und den Zündverteiler. Dann nach nem 3F Kabelbaum und dem passenden Stg suchen und braucht ja dann nur noch die 3F Drossel und den Zündverteiler tauschen, falls der LuMeMe nicht auch noch anders sein sollte.

derby87
      • Themenstarter
      derby87's Derby

also eigentlich wollt ich nur wissen, ob man den nz kabelbaum beim 3f nutzen kann, aber es hat sich ja nu raus gesellt es geht nicht.
      und so wie ich es nu verstanden hab, kann ich den block und kopf vom 3f nehmen und den rest ERSTMAL vom nz, um zu schauen ob der 3f noch läuft bzw wieder läuft, richtig?!

mfg derby87

Antworten erstellen