vw teilemarkt

Neuer polo eure meinung

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Was haltet ihr vom neuen POLO

ich finde die eckige vortm ganz gut wäre ein schoner Zweitwagen...

MFG



7824_5.jpg
7824_5.jpg

von vorne sieht der echt hammer aus hrrr wieso nicht
bin mal gespannt ob den auch in GTI gibt dann


jo kommt auch als gti und gti cup rauß....gti cup hat anscheinend die gleiche ps leistung wie der r32 damit versägt man schon fast alles auf deutschen straßen...das is goil



Hallo,

also ich finde den neuen Polo auch richtig gelungen. Hat äußerlich durch die neue Formensprache von VW richtig gewonnen. Drinnen ist er auch besser geworden. Das neue Lenkrad, wie es im Golf und Passat CC schon drin ist, finde ich auch viel schicker und besser.
Der GTI und der GTI Cup sind geplant. Ob man dann einen R32 stehen lässt, weiß ich nicht. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da der neue R32 mit Sicherheit richtig Power bekommen wird, auch ohne 6-Zylinder.

Munter bleiben

Jens


weiß eig jemand wie der heißt?


schöner polo, gefällt mir ganz gut, seit langem mal wieder einer der mir ne weng zusagt, nach dem 6n:P


jo is n richtig schicker wagen gewurden! und beim gti werden auch endlich die neuen motoren verbaut! hoffentlich klingt der gti dann wieder so geil wie der 9N3 gti! meiner meinung nach klang der um längen geiler als der golf gti!

noch was zum golf! der heist r20, hat wie der name schon sagt nen 2.0l turbo und 272ps ... ohne allrad!


Finde den auch richtig geil,
vlt mein nächster in ein paar Jahren


hmm... Bilder sagen nicht viel aus was Autos angeht schon gar nicht wenn es Karrikaturen sind, finde der sieht aus wie ein getauchter Golf V, aber vllt irre ich mich da auch

die Modelle sehen sich immer ähnlicher



finde ich auch das er dem golf ähnlich kommt aber man sieht halt schon das es ein polo ist trotz aller ähnlichkeiten und finde ihn recht gelungen


So wie Lippi es gesagt hat, ist erst mal kein weiterer R32 geplant. Der wird durch den R20 ersetzt.
@Lippier wird aber mit 4Motion ausgeliefert.


Also an den neuen Polo muss ich mich ersmal gewöhnen find den 9N3 bis jetzt mal noch schöner von der Optik. Vllt schlägts ja noch um .


Hinten erinnert er mich zu sehr an den neuen Ibiza -> find ich blöd
vorne erinnert er mich zu sehr an den neuen Golf -> find ich auch blöd

dieser mischmasch den VW gemacht hat aus Golf und Polo find ich schade. Ich denke man hätte auch für den Polo eine gute Grundform gefunden, ohne dass er dem Golf so ähnelt. Viele vergleichen ja jetzt den Polo mit dem Golf. Ob sich der Golf noch lohnt usw.
Aber die Innenausstattung ist erste Sahne. Da fühlt man sich wie in einer höheren Klasse.

Ich bin mal gespannt, was der neuen Polo GTi zu bieten haben wird. Aber hab mich eh schon in den neuen Golf GTI verguckt.


Zitat:

die Modelle sehen sich immer ähnlicher


yo, es scheint so als ob der vw konzern schon an den designern spart, die autos sehen alle gleich aus.
sicherlich ist diese einheitliche aussehen gewollt, man soll ja direkt erkennen daß es sich um einen vw handelt, aber ein wenig "mehr" unabhängigkeit wäre wünschenswert...
na ja, der polo ist halt golf's kleiner bruder...

gruss


ich denke ma schon, dass sich da vw mehr als 2 gedanken über das design macht. und ich finde das ehrlich gesagt gar nich schlimm wenn die sich so ähneln.
mir gefällt der neue polo richtig gut!

bin schon gespannt, wer der erste hier im forum sein wird


Habe heute das Verkaufsprospekt von VW zugeschickt bekommen.

Also mein Fazit ist das es ein richtig gutgelungenes Auto ist.
Ob wohl ich eher auf die Klassische Linie stehe.
Nach dem 2f gefiehl mir keiner ausser der 6N2, aber der Neue
ist schick.
Sicher ähneln die sich alle aber das hat man früher auch schon gedacht wenn man den alten Passat im Rückspiegel sah.
Da wußte man auch nicht kommt da ein Polo,ein Audi oder ist es ein Passat.

Gruss


Ich werden mir ihn in holen, sobald es ihn als Jahreswagen gibt. Das ist der erse Polo nach dem 86c, den ich sehr sehr gelungen finde.

Er hat auch mal was eigenes und sieht dazu auch noch Sportlich aus!


Also ich muß ganz ehrlich sagen ich mag keine 5-Türer. Sorry! Hat jemand noch andere Bilder?


Dann schau mal hier nach.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      gut ding


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen