vw teilemarkt

Polo Chronik

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich suche eine vollständige Polo Chronik bis zur vierten Generation. Wer kennt dazu eine Homepageseite? Denn in einem Betrag von Achim Feist steht - der sich auch im Internet befindet unter www.wunschauto24.com - "Die 2001 eingeführte vierte Generation inzwischen 40 000 Mal in Deutschland verkauft ..." Herzliche Grüße aus Gießen



Guck mal auf meiner Homepage unetr "Geschichte des Polos" da steht so einiges über die Geschichte drin...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die deine Internetseite www.polo-sammlung.de.vu


Hi!
Joo danke für dich seite ist eine super seite!


Naja, da steht zwar nichts über Verkaufszahlen, aber vielleicht steht ja trotzdem was Interissantes drin. Ich feile ja noch dran


Antworten erstellen

Ähnliche Themen