vw teilemarkt

Polo g40 als modellbauauto

Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

Hi, weiß zufällig jemand von euch, wo ich ne Polo g40 als Modellbauauto her bekomme?

danke schon im vorraus



hab leider noch nie n modell gesehen nur die kleinen bei ebay aber das sind ja keine bausätze und nur 1:87 oder 1:43 eins ovn beiden


bin scho ewig auf der suche danach, hab noch nie ein gefunden, das einzige in matchboxgröße oder kleiner, aber ni größer



Werden ab und zu bei Ebay im Mastab 1:43 angeboten.
Wir aber immer seltener...

Habe meine auch daher bezogen.

Meine schnellste Ganzlackierung


polo blau 001.jpg
polo blau 001.jpg

Is das geil, ich werd zum Schwein

Aber die gehn bei ebay teuer übern Tresen, glaub unter 50 € is da nix zu machen


die kleinen shcon aber größere sind ja so sehr selten


Hab ein Steilheck Glasmodell


zamma


Zitat:

zamma




= zeig mal


gelöschtes Mitglied

    1:43 hab ich auch hier

    muss man bei ebay nur am Ball bleiben dann gehen die auch unter 50 weg


    So


    DSC00785.JPG
    DSC00785.JPG
    DSC00784.JPG
    DSC00784.JPG

    ich möcht noch nen : 1 model für ins schlafzimmer ^^ die sind schön detailreich


    es gibt doch so leuchtteile wo man sonne glaskugel oda so draufstelln kann als deko.. leuchtet der polo dann auch so schön?


    Kein Plan, hab ich noch net wirklich ausprobiert Die stehn in meinem VW Schrein


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe zum 20zigsten Geb. des 2er G40 an Minichamps geschrieben.
      Ob man es dort nicht in Erwägung ziehen könnte jetzt ein Polo 2 G40 Modell
      zu produzieren. Zumal sich dieses Auto ja auch einer großen Fangemeinde
      erfreut.
      Und noch en bisschen geschleimt, von wegen toller Modellproduzent und Marktlücke, da es ja auch noch kein Modell in dem Maßstab 1:18 gibt.

      Die Antwort war dann ungefähr so, man würde sich das überlegen aber wann und wie könne man nicht sagen, aber man würde es dann bekannt geben.


      Ich werde das nochmal irgendwann bei AutoArt versuchen, die bauen auch ziemlich geile Modelle, würde sogar sagen besser als vorhergenannter Hersteller. Gibt da noch ein anderes Modell was ich gern in der Vitrine hätte in 1:18

      Greetz de Hellbringer


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen