vw teilemarkt

Bilder für Polo Homepage

Mertel_Polo6
  • Themenstarter

Hi!
Ich suche schöne Bildern von VW Polo da ich eine geile Hindergrund für meine Homepage!.Die Bilder können natürlich auch von VW Treffen sein!
Ihr könnt ja mal ein paar vorschläge machen welches ihr nehmen würdet.
martin



sind zwar nit von meinem polo, aber sehn verdammt gut aus.
(ich hoffe, da ist kein copyright drauf, ich weiß nämlich nit von wem der ist)
hab noch mehr von dem...


8.jpg
8.jpg

...oder du fragst bei www.csr-automotive.de nach
bsp-bild:



g_bild_008a.jpg
g_bild_008a.jpg

Mertel_Polo6
  • Themenstarter

Wen du mir noch eins zuschicken kannst von dem Polo sieht nähmlich echt geil aus.
gruß


ich denk mal, du meinst den ersten...
ist jez die rückansicht


7.jpg
7.jpg

oooh, warte, der könnte dir noch gefallen


lsdpolo.jpg
lsdpolo.jpg

Hi, wenn du mal rausfinden solltest von wem der Polo ist sags mir bitte. Der is eccht hamma... Achso ja kannst ja meinen als Hintergrundbild nehmen


gelöschtes Mitglied

    Das war mal der von meinem Freund.....einer der ersten ohne Griffe........LG Natascha


    fb_2.jpg
    fb_2.jpg

    hi martin, was treibsch, machsch ne HP oder was?
    Wenn willsch kannsch mal vorbeikommen, dann brenn ich dir ein paar Bilder auf CD

    mfg



    ist die HP schon fertig?


    HP fertig? oder noch keine gemacht?


    und, gibts schon ne HP?!?!?!?!?!?!?!?!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen