vw teilemarkt

suche gutachten 16 zoll

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

Hi
ich war gerade beim tüv und wollte meine felgen eintagen lassen!
hatte aber probleme weil ich einen165/40 R16 drauf habe(reifen frei gabe hab ich auch von nankang) felge ist eine BBS jubi 6,5j x16 et 42
jetzt brauch ich ein vergleichs gutachten das der reifen schon mal auf einer 16 zoll felge eingetragen wurde!
weil sonst kann ich erst wieder ein 195/40 R16 fahren so meinte er es zu mir! bitte um alle infos von euch !ich hoffe ihr könnt mir helfen!danke schon mal!mfg Benny



du brauchst vom hersteller ein unbedenklcihkeitsgutachten für dne reifen das dieser auf ner 6,5er felge gefahren werdne aknn.

ausserdem müsst du dein auto gewichtsmässig entlasten

dann klappts


Du hast ne Reifenfreigabe von nangkang... da steht doch alles drin, oder?

da steht doch auch, bis zu welcher Breite ist der Reifen freigegeben ist...?

marco



Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

in der freigabe steht das der reifen von 5,5j -6j (maximun ist 6,5j) freigeben!

der tüver hat im pc geguckt und hat geguckt welche reifen auf einer 16zoll gefahren werden dürfen und das stand nix vom 165

da wäre der schmalste reifen ein 195er reifen
aber mein bekannter hatte auf einer 6j x16 "auch einen 165er reifen eingetragen!
der will mir das gutachten mal zukommen lassen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen