vw teilemarkt

Kühlergrill Polo 86 C

-Maxi-
  • Themenstarter

Hallo,

wo kriege ich so ein Grill her?
Hab schon alles abgesucht aber die gibs nur mit einem scheinwerferloch



DSC00732.JPG
DSC00732.JPG

Versuch es mal beim schrotti in deiner nähe...ich habe heute eine komplette GT innen ausstattung gefunden mit Tacho mit DZM und verkleidung, türpappen und sitze hat mich alles nur 20euro gekostet und alles noch heile und in top zustand....Durch die Abfrackprämie kannst du jetzt aufn schrottplatz echte schätze finden...

mfg


Wo kommst denn her?
Postleitzahlen bereich



-Maxi-
  • Themenstarter

ja in der nähe fällt mir so gerade keiner ein...^^

49751


so in meppen/nödike is einer...dann in meppen/versen nen grösserer...das sind die wo ich imma bin
wenn du morgen nachmittag zeit hast würde ich mitkommen...brauch auch noch was


-Maxi-
  • Themenstarter

gut zu wissen

morgrn nachmittag is ehr schlecht weil ich arbeiten bin und die baustelle is in haren das bisschen weg


hmm...dann muss ich wohl allein
der in nödike is etwas versteckt und der in versen den siehst man von der 402 aus


hey...also ich habe noch so einen grill.......wenn noch interesse besteht schreib einfach ne pn !


polotreff.de
#9 - 02.04.2009kühlergrill vw polo 2f polo 86c kühlergrill kühlergrill für polo 86c polo 2f / kühlergrill polo 86c polo 86c kühlergrill neu
Antworten erstellen

Ähnliche Themen