vw teilemarkt

Neues Endrohr für Bastuck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da ich diese 2x76er DTM Kombo echt nicht mehr sehen konnte,hab ich mich entschieden mir ein neues Endrohr zuzulegen.

Ich habe mich für das FOX Endrohr Typ 10 entschieden(Durchmesser 70mm,gerade,scharfkantig)

Also die alten Rohre ab und alles schön sauber abgeschliffen.
danach das neue rohr gekürzt und abgeschrägt.
Jetzt angeheftet.das alles selbsverständlich im angebauten Zustand,soll ja auch passen!
Auspuff abgebaut und voll verschweißt.Natürlich alles mit VA Schweißdraht.

Da mir das alles aber zu sehr Bling Bling war,alles in schwarz matt hitzefest lackiert.

Das Blech gefällt mir noch nicht wirklich,da muß ich nochmal ran.

Schaut selbst...



Foto2862.jpg
Foto2862.jpg
Foto2863.jpg
Foto2863.jpg
Foto2873.jpg
Foto2873.jpg
Foto2875.jpg
Foto2875.jpg
Foto2879.jpg
Foto2879.jpg
Foto3070.jpg
Foto3070.jpg
Foto3071.jpg
Foto3071.jpg
Foto3072.jpg
Foto3072.jpg
Foto3075.jpg
Foto3075.jpg
Foto3077.jpg
Foto3077.jpg

Kuhle Sache

Aber is/war da nur eine Öffnung für 2 Endrohre am Bastuck?
Das wär denn ne Erklärung dafür, dass bei meinem Alltagspolo das rechte Rohr net schwarz wird

LG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja,so ist das bei Bstuck.Da gibts nur ein Loch.

Sieht immer dämlich aus,weil ein Rohr schwarz und das andere noch wie neu aussieht.



Ah, ok gut zu wissen. Danke^^

Und...weiterhin viel Erfolg un Durchhaltevermögen


Das is bei FK auch so, nur das da das Loch mittig ist, ich hab mich letztes Jahr auch von meinen Doppel DTM Rohren verabschiedet und ein 76er S-Rohr drangebrutzelt.


DSC00029.JPG
DSC00029.JPG
DSC00008.JPG
DSC00008.JPG
DSC00031.JPG
DSC00031.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

DTM hat die erfolgreichste Zeit hinter sich,behaupte ich jetzt mal.


polotreff.de
#7 - 02.04.200976er endrohr bastuck endrohre
Antworten erstellen

Ähnliche Themen