vw teilemarkt

80/60 Polo 6n?

Joschy
  • Themenstarter

Hi, ich hab da ein schönes billiges Fahrwerk bei ebay gefunden. man hört ja immer dass man es lassen sollte sich sowas da zu bestellen aber ich frage euch mal lieber also es ist ein 80/60 Fahrwerk mit Nutenverstellung. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44163&item=7971964130&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
bin mir echt nich sicher...
Schon mal danke



viel zu tief, nimm ein 60/40

mfg


Joschy
  • Themenstarter

meinste? da hab ich auch drüber nachgedacht. was hälste denn von dem fahrwerk?



ist halt ein ganz normales billigfahrwerk, nicht sher gut, aber für den preis OK, darfst halt nichts erwarten


also ich hab n 70/50 fahrwerk und hab damit schon echt probleme! bin erst beim zweiten versuch aus mitleid durhn tüv gekommen. und reifen schleifen oft im radkasten und so... also breitere reifen kann ich mir gleich ausm kopf schlagen...


Joschy
  • Themenstarter

hhmm ja ich glaube dann bleib ich lieber bei dem 60/40 supersport fahrwerk. Danke für die Einträge habt mir sehr geholfen


Hab nen 80/60 Fahrwerk von FK leider noch keine bilder! bin aber echt zufrieden hab vorne kofflügel bördeln müssen ja aber sonst. und der tüv hat es mir nicht eingetragen weil er zu tirf war. man braucht 50 cm unterkante scheinwerfer und ich hatte 48 cm. Hab mir jetzt allerdings vorne klarglas von fk rein und der tüv hat es mir ohne probleme eingetragen aufgrund der scheinwerfer weil die ne andere unterkante haben. jetzt hab ich genau 50 cm und es schleift gar nix!
gruß daniel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen