vw teilemarkt

Schaltpläne Polo 86 c ?

murdocmc
  • Themenstarter

Hallo liebes Forum....

Bin neu hier und hoffe das ich in der richtigen Spalte gelandet bin....

Ich suche Schaltpläne der gesamten Elektrik für den Polo 86c Coupe,kann aber nirgends was finden.

Kann mir da Jemand evt. helfen?

Wäre euch mega dankbar.....

PS.:Super Geil das es dieses Forum giebt und das ichs gefunden hab...

mfg



gelöschtes Mitglied



    ansonsten
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • habhe ich nach nichtmal 1 minute googeln gefunden
    du weisst ja google ist dein freund uns so
    ob der aber nun auf dein auto passt *schulterzuck* keine angaben vom motor uns so sind immer scheisse. kauf dir das buch und du hast ruhe!


  • murdocmc
    • Themenstarter

    Dan ke danke für die schnelle Antworten und die Pics und Tips......werd mich mal schlau machen über das Buch.....

    Ich hab mich ja wohl halp tot gegoogelt aber nichts gefunden,außer dieses tolle Forum hier.....

    Was hast du den eingegeben für Stichwörter bei Googel?



    gelöschtes Mitglied

      schaltpläne 86c
      aber wie gesagt kauf dir das buch, müsste so um die 20 euro kosten da sind se alle drin.


      polotreff.de
      #5 - 04.04.2009polo 2 86c buch
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen