vw teilemarkt

VW Polo 86c STH aufarbeiten...

TFL-POLO
  • Themenstarter

...Moin,

hab da mal ne frage, an die Gemeinde,
und zwar,

Ich hab nen tornado roten 86c STH, der mittelstark rostet, dass heißt schweller und frontscheibe, sowie kofferraumklappe und kotflügel.
Nun war ich beim Lackierer meines Vertrauens, der meinte, der macht ihn mir komplett rostfrei und neuen lack meiner wahl ( Bundeswehr Oliv Matt) für 600 Euro.
Das is mir zu teuer, als Lehrling.

Woltte mal in die Runde fragen, was es noch für möglichkeiten gibt ?
Das entrosten und Reperaturbleche im schweller einsetz ist absolut kein Problem. Aber das Lackieren is so ne Sache.

Is hier irgendein Lackierer oder Lehrling zum Lackiere aus der Nähr von Dresden, der mir da zur hand gehen würde ? Natürlich gibts dafür Kohle, will nix umsonst. Farbe könnte ich besorgen. Nur lackieren kann ich nicht, muss ja nur außen gemacht werden.

MfG
TFL-Polo

Jage nicht, was du nicht TÖTEN kannst ...



hallo,600 Euro ist echt ein Schnäppchen ,glaube nicht das es einer billiger macht.
Da kannste dir besser für das Geld ne gut erhaltene Karosse schießen.


das ist echt bilig ich hab mich mal erkundigt und würde fürs lacken 1500-2000€ bezahlen



also wenn du die Kasrosserie arbeiten selber machen kannst is das schonmal gut und da du ja Steingrauolive matt machen willst das kannste auch selber machen musste die karre nur ordenlich schleifen (erst trocken den klar und oberlack weg und dann nass feinschleifen) dann grundierst du die kiste mit einem dunklen haft grund und dann gehste mit ner kunststoff lack rolle bei und rollst den hobel über das is bei matten lacken am besten so wie ich es mitbekommen habe denn wenn du sprühst dann wird meist fleckig zumindest wenn man das als leihe macht klar lacken kann man machen aber da musste dann auch matten klar lack nehm aber is sollte iegndlich klar sein aber für 600 flocken kann man da eigendlich nix sagen und ich denke mal das du das dann auch in mehreren teilen bezahlen kannst wenn der deines vertrauens ist


polotreff.de
#5 - 04.04.2009polo kasrosserie rostet was tun
Antworten erstellen

Ähnliche Themen