vw teilemarkt

polo 16v

Chris1987
  • Themenstarter

so habe heute neue bilder gemacht sagt mir mal eure meinung dazu ....



alle scheiben getönt?

schicker gti


Chris1987
  • Themenstarter

ja die frontscheibe währe ein kleinen tick zuviel und zu extrem aber sonst ist alles schwarz getönt



nicht schlecht. wollt ich auch irgendwann mal machen bei mir. bin mir aber noch nicht schlüssig. was sagt denn die rennleitung?


gelöschtes Mitglied

    Finde die Aufkleber seitlich etwas übertrieben, aber ok.. wenn man unbedingt auf Reklame steht.. und die Seitenscheiben vorne so zu tönen geht ja mal gar nicht.. sind doch nicht in Amerika hier..


    Chris1987
    • Themenstarter

    Also naja denk so 3 punkte wirds wohl geben und es wird wesentlich mehr kosten also das tönen der scheiben


    ja das ist mit der grund weshalb ich es mir noch überlege.. wenn dann erst nöcshten monat hab am 11.5 meine 2jahre probezeit rum. will ich nicht riskieren vorher


    Chris1987
    • Themenstarter

    Neee dann würde ich es auf jeden fall noch lassen weil dann ist dein lappen weg und so schnell wirst du denn dann wohl auch nicht wieder sehen!


    weg?` ne weg ister nicht direkt. nachschulung, probezeit verlängerung von 2 jahren, 3 punkte, 150 euro bußgeld... und auf nachschulung hab ich am wenigsten lust die ist das teuerste an der sache.. wie gesagt wenn dann wart ich noch was ^^



    Chris1987
    • Themenstarter

    ja weg war übertrieben aber es wird auf jedenfall stress geben wegen sowas


    gelöschtes Mitglied

      Naja ist ja auch nur meine subjektive Persönliche Meinung,also nicht zu verallgemeinern.. aber die Felgen passen super zum kleinen


      Chris1987
      • Themenstarter

      ja obwohl eigl zu viele schon turbos fahren.... auch wenn es nur 2 serie ist aber erstmal bleiben die drauf


      Mir war aber so das ich mal gehört habe das man auch die vorderen scheiben bis zu einer bestimmten pronzentzahl verdunkeln darf... oder liege ich da jetzt komplett falsch?

      Ach ja und den wagen find ich schick nur die turbofelgen sind nicht so mien ding da doch schon eher die anderen die du da drauf hast in deinem profil^^


      ja ne gewisse tönung darf.. aber bevor man sowas macht und auf der sicheren seite sein will einfach mal beim tüv anrufen. werd ich acuh demnächst mal machen


      Chris1987
      • Themenstarter

      es gitb da einige schlupflöcher mit denn vorderen scheiben nur ob das alles wirklich so richtig ist weiss ich selbst nicht ....


      ich glaube wenn man die scheiben lackieren lässt beim glaser mit einer bestimmten dunkelheit dann ist es machbar denn hier bei uns fährt ein 35i rum der die seiten scheiben vorn auch dunkel hat und das schaut auch richtig hammer aus *sabber* ^^


      Schicker Autowagen!

      Vordere Seitenscheiben dürfen, wenn keine Colorverglasung vorhanden, bis zu 15% getönt werden. Und für die Frontscheibe kann man mittlerweile auch legal bedampfen lassen.

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        wenn man nachweisen kann , das man empfindlich auf Sonnenstrahlung reagiert, bekommt man auch ne Sonderzulassung.


        Aber war es nicht irgendwie so, dass das Fzg. dann auch nur noch auf diesen einen Fahrer zugelassen wird?! Oder befinde ich mich da gerade auf dem Holzweg? (:

        mfg


        um sich sicher zu sein sollte man ein paar tüver fragen. Bevor ich mir die töne mach ich das auch


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen