vw teilemarkt

Mein Polo 86c

Marushin89
  • Themenstarter

Hey,
habe meinen Polo vor kurzem von einer älteren Dame gekauft.
Ist aus erster Hand, hat 150tkm runter und ist Baujahr 91.
Habe jetzt schon ein paar Sachen dran gemacht.
Novus Sportauspuff.
G40 Rückleuchten
G40 Sportsitze
Ats Classic 6#13
Spurverbreiterung.

Geplant
Sportfahrwerk 60/40
Sportlenkrad
Und meine M3 Aussenspiegel endlich mal dran bauen :P
Musste den Wagen 2 mal Polieren damit er so aussah wie er jetzt da steht^^



So das wars eigentlich zu dem Auto. Jetzt noch nen paar Bilder und über Kommentare würde ich mich freuen





mfG



50400011.JPG
50400011.JPG
50400009.JPG
50400009.JPG

Sieht doch ganz schick aus.

Aber mit den Kanackenspiegeln versaust dir das ganze Bild


BITTE BITTE LASS DIE WEG!


Grüße


weiß

schönes ding



Marushin89
  • Themenstarter

Muss ich mal guckn, finde die Spiegel garnicht so schlecht. Naja das Tiefer legen bringt jetzt wahrscheinlich noch das meiste an Optik


haste schon nen fahrwerk?
wenn nein, kauf dir bitte keins von ebay für low...

falls du interesse hast, ich hab noch ein koni.

hört sich ja fast gleich an was


was ein fettes endrohr cooles ding


Marushin89
  • Themenstarter

Joa das Rohr ist schon fett, macht auch dem entsprechend krach .
Naja Fahrwerk hab ich mir eins von Powertech bestellt.


Zitat:

Naja Fahrwerk hab ich mir eins von Powertech bestellt.


Ok viel glück damit, meins hat zwar nur 6Monate gehalten aber das muss ja nichts heißen.


Marushin89
  • Themenstarter

So, habe mein neues fahrwerk eingebaut ... und die Aussenspiegel
Böserblick kommt auch die Tage
Bin zur zeit auch am Koferraum ausbauen



P1010003.JPG
P1010003.JPG
P1010001.JPG
P1010001.JPG

Marushin89
  • Themenstarter

So,
da jetzt der Winter kommt^^, bin ich gerade dabei meine ATS Felgen zu polieren und zu Lackieren. 2 Felgen sind schon fertig und meine Finger auch

Hier mal Bilder


P251009_21.24.jpg
P251009_21.24.jpg
P251009_21.23.jpg
P251009_21.23.jpg

Marushin89
  • Themenstarter

Habe mir neue Felgen mit Sommerreifen gegönnt. Wenn ich meine ATS Felgen nicht verkauft bekomme, kommen dort Winterreifen drauf.

Habe die Felgen nur mal probeweise angeschraubt. Vorne 7jx14 195/45, Hinten 8Jx14 195/40

Wenn sich der Winter mal vom Acker machen würde, könnt ich auch endlich mal den Rost entfernen.
Naja hier mal Bilder:


P150210_16.35.jpg
P150210_16.35.jpg
P150210_16.35_[01].j
P150210_16.35_[01].j

Marushin89
  • Themenstarter

So hab nochmal neue Fotos gemacht. Mal ohne Schnee.
Habe vor den Wagen in Matt-Schwarz mit Giftgrünen Viperstreifen zu lackieren. (Selber mit Spraydose^^) Da das Salz den Lack doch ganz schön mit genommen hat und ich eh noch ziehen und bördeln muss.
Was haltet ihr davon ?.

mfG


P190210_18.01.jpg
P190210_18.01.jpg
P190210_18.02.jpg
P190210_18.02.jpg

nich noch ein mattschwarzer
.....sieht bei so einem kleine auto zum
aus :(


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Giftgrünen Viperstreifen


    Bis auf das gut, würde die Viperstreifen weg lassen, hier bei uns fäht ein Polo rum, der hat das gemacht sieht lächerlich aus.

    Aber Daumen hoch für dein Polo Sieht gut aus.

    Grüße


    Marushin89
    • Themenstarter

    Danke,
    naja mattschwarz ist die einfachste Farbe die man mit Spraydose lacken kann^^. Würde auch eine andere Farbe nehmen. Nur da habe ich sorgen dass das Ergebnis nicht so toll wird. Habe auch noch einen Polo in der Galerie gesehen (Mattschwarz mit Orangenen Streifen) sieht eigentlich fett aus. http://www.polotreff.de/polo/46579


    Marushin89
    • Themenstarter

    So, das wars mit meinem Polo 86c 45ps ......

    Jetzt hatta nen Polo G40. Bin mal dazu gekommen Bilder zu schießen. Leider bei Regen.


    P150310_16.58.jpg
    P150310_16.58.jpg
    P150310_16.59.jpg
    P150310_16.59.jpg
    P150310_16.59_[01].j
    P150310_16.59_[01].j

    Zitat:

    So, das wars mit meinem Polo 86c 45ps ......

    Jetzt hatta nen Polo G40.


    Wie konntest den verkaufen?

    Ich wünsche dir viel freude und eine unfallfreie fahrt mit deinem G


    Marushin89
    • Themenstarter

    War nicht so schwer ......war ja eigentlich noch im guten Zustand. Schön poliert und für 900€ vertickt


    Hast paar Daten vom neuen?

    MfG


    Marushin89
    • Themenstarter


    Rh Cup 7und8jx14 mit Dunlop Sp Sport
    Bastuck Auspuff mit Vorschalldämpfer Atrappe
    Neue G-lader(RS Bearbeitet)
    Chip
    Laderad
    Sportkupplung
    Gelochte Scheibenbremsen
    Sportfahrwerk Nutenverstellbar
    Raid HP Sportlenkrad
    Ladedruck und Oil Anzeige.
    Einarmwischer (Bonrath)
    Polierter Ventiel Deckel.
    Schmiede Kolben.



    Das sind so die groben Daten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen