vw teilemarkt

Corrado-Lichter im Polo

TFL-POLO
  • Themenstarter

Hey,

hab mir heute 2 Corradolichter besorgt, die sollen dringend in meinen 3er Polo STH ...

bräuchte nur noch ne anleitung zum einbau, oder paar gute tipps von euch... und was sagt der tüv dazu ...

MfG #
TFL-Polo



der tüver sagt nichts dazu, solange es konform ist. weil das schwer zu sagen ist: anrufen!
an sich ist das aber in ordnung, habe doch schon ein paar damit gesehen...

und der einbau: soo viele haben es doch noch nicht. du solltest dich direkt an einen halten ,der es hat. anleitungen wird bestimmt schwer, die dafür zu kriegen.

aber generell würd ich sagen: anpassen, ausschneiden, anpassen. ich denke du brauchst auch die leiste drunter und musst dafür die original leiste abnehmen. vielleicht gehts auch mit den originalen corrado lampenträgerrahmen, das du den einfach einschweißt (nicht die ganze front)...


Hi,
ich hätte noch ein Bild von vor ca. 10 Jahren.
Da hatte ich Corrado Bilder in nen 2er.
Aber im 2F habe ich es nie gesehen.
Gruß Kai



Blaubaer2.jpg
Blaubaer2.jpg

Gibt es aber auch
Und ich finde, es sieht einfach genial aus

Edit sagt mir, dass der schwarze Rallye Golf Scheinwerfer hat, sieht ja aber ähnlich aus, hab ich glatt verwechselt


64152.jpg
64152.jpg
30205.jpg
30205.jpg
6662.jpg
6662.jpg

TFL-POLO
  • Themenstarter

ok, da werd ich wohl mal tüffteln müssen, der orangene is mein vorbild, so muss er werden... und ich glaub ich bin der erste 3er polo STH mit corradolichtern .. lol

hat jemand noch so nen lampenträger rumliegen ,,,


Zitat:

3er polo STH mit corradolichtern


Sicher ?!


Zitat:

Zitat:
3er polo STH mit corradolichtern


Zitat:
Sicher ?!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen