vw teilemarkt

Polo dreht lehr beim starten

Redfire
  • Themenstarter

Servus

Bei meiner freundin ihrem Polo bjh.2002 besteht das problem das er manchmal sehr schlecht anläuft,sie braucht dann ca 2 bis 3 versuche bis er startet, wenn er dann startet nimmt er am anfang kein gas an,,,und wenn dann nur schwer......

was könnte das den sein?

Vielen Dank im Voraus für eure antworten......,



könnte ein Löchelchen in der Spritleitung sein.
Wenn der Wagen aus ist, zieht sich dadurch eine Luftsäule in die Leitung.
Dann dauert es länger, bis die Pumpe neuen Sprit vorne hat.

Wie sehen die Zündkerzen aus?
Benzinfilter + Luftfilter in Ordnung?


Redfire
  • Themenstarter

Die Zündkerzen sehen perfekt aus vom Verbrennungsbild her.

Benzinfilter weiss ich nicht,aber dann müste er es ständig haben und das hat er ja nicht.

Luftfilter ist in ordnung

Ein löchlein kann ich mir relativ schlecht vorstellen...dürfte ja dann nicht sporadisch auftreten



gelöschtes Mitglied

    Schmeisst er keine Fehlermeldungen?


    Redfire
    • Themenstarter

    Ne er schmeißt leider keine aus............


    gelöschtes Mitglied

      Das ist sehr Merkwürdig..

      Ihr könnt mal den Temperaturgeber durchmessen lassen.. von den Sympthomen her könnte es in diese richtung gehen..


      Redfire
      • Themenstarter

      Aber wenn er es wäre dann hätte er das ständig.....!

      Scheiss neue Technik..........

      Hast mir eve die messwerte?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen