vw teilemarkt

K&N Luftfilter für Polo 6N GTI 16V

Polo 6N GTI 16V
  • Themenstarter

Hallo hat schon jemand erfahrung von einen K&N Luftfilter für einen Polo 6N Gti gemacht möchte mir gerne einen kaufen hat jemand eine günstige seite wo man sowas kaufen kann wieviel bringt sowas eigentlich!Mfg Andi



habe sowas laut ist schon bringt aber keine leistung kannst sogar leistung verlieren


hab einen auf meinem 1,4er 16V AFH.

K&N 57i Kit

Macht halt mächtig sperrl unter der Haube aber ich hatte den Eindruck das ich danach nicht mehr so problemlos bis in den Begrenzer gelaufen bin als vorher.

Du musst dir halt ne vernünftige frischluft Führung zum Pilz legen damit er auch Frischluft bekommt und nicht nur die ware Motorluft ansaugt.

Aber bei dem 57i Kit ist alles dabei.

Werde meinen auch in den nächsten 2 Wochen verkaufen da ich mir ne Carbon Box ins Auto rein mache.

Habe das Kit jetzt ein halbes Jahr gefahren und ist absolut Top in Schuß, also falls du Interesse hättest !


Gruß



denke daran, dass man die offenen in verbindung mit sport auspuffanlage nicht mehr fahren darf. (zu laut..)

falls dies der fall ist, dann hol dir einen k&n tauschfilter.
hab auch einen auf meinem gti.

und leistung wie du hörst , ...keine, und eher weniger.
denn mein eindruck hat sich wieder einmal bestätigt, ...zieht nicht mehr so gut durch wie vorher.
ist halt nur für sound.

einer der die cup-gtis gebaut hat, meinte auch , dass das nur ein leistungsverlust ist.
meiner hat 50 eu bei meinem kfz-zubehör händler gekostet, weiss aber nicht mehr ganz genau.


Polo 6N GTI 16V
  • Themenstarter

Danke für eure antworten hat mir weiter geholfen


das einzig gute an der tauschfiltermatte ist das du die immer wieder reinigen kannst..


Grüße!

Fahre auch nen GTI mit 57i und Abgasanlage! ist auch alles eingetragen außer das kein MSD dämpfer da ist... aber ansonsten... also wenns risch warm is, wird er schon bissl träge... also richtig gut frischluft zu führn!

Aber sound-technisch is einfach nur geil... beim 16v hört man's richtig gut...!


Zitat:

Fahre auch nen GTI mit 57i und Abgasanlage! ist auch alles eingetragen außer das kein MSD dämpfer da ist... aber ansonsten... also wenns risch warm is, wird er schon bissl träge... also richtig gut frischluft zu führn!


Damals wurden die Luftfilter in Kombination mit einer Sport-Auspuffanlage eingetragen. Mittlerweile darf der Luftfilter nurnoch mit SERIEN-Anlage gefahren werden!

ACHTUNG!: Viele meinen, einmal eingetragen, immer gültig! FALSCH!: Auch die bereits eingetragenen Kombinationen sind nichtmehr zulässig! Es drohen erlöschung der Betriebserlaubnis und saftige Strafen, wenn das jemand sieht, der fit auf dem Gebiet ist.


polotreff.de
#9 - 09.01.2013erfahrungen mit k&n 6n gti luftfilter 6n 1.4 16v pol 6n gti luftfilter wie stell ich den luftfilter lauter polo 6n luftfilter k&n polo 9n 1.4 16v erfahrungen mit k&n filter polo 6n k&n erfahrung polo 6n 1.4 16v bringt ein sportluftfilter was leistungssteigerung vw polo 6n gti 16v luftfilter im polo 6n gti vw polo 6 n 16v geiler sound? k&n luftfilter polo 9n bringt das was? k&n luftfilter frischluft k&n luftfilter lauter luftfilter vw polo 6n gti luftfilter für polo 9n gti sportluftfilter für polo 6n 2009 1,2 polo 6n gti pilz leistungsverlust polo 6n 16v k&n luftfilter gti cup
Antworten erstellen

Ähnliche Themen