vw teilemarkt

Mein Polo fertig für 2009

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So das erste treffen war und gab gleich ein pokal für den schönsten innenraum von 495 autos in Osterholz scharmbeck !

und nun zum umbau
So was geändert wurde diesen winter !

:Motorraum Lackiert in Weiss
: Ventildeckel + schrauben in weiss gepulvert
: Haubenstange in weiss gepulvert
: Audi TT Pedale und in weiss gepulvert
: Hitzeblech neu und in schwarz gepulvert
: Batterieabdeckung in schwarz gepulvert
: Batterieplatte in schwarz gepulvert wo dei batterie daruf steht
: Ausgleichsbehälter neu und in schwarz lackiert
: Scheibenwaschbehälter neu und in schwarz lackiert
: Windschutz neu und in schwarz lackiert
: Schlossträger in echt carbon Kohlefaser bezogen
: Ventildeckel in kohlefaser
:Bremsflüssigkeitsdeckel in kohlefaser
: Scheibenwaschbehälter Deckel geändert und in Kohlefaser
: Ausgleichsbehälter Deckel in Kohlefaser
: Kappe am Ausgleichsbehälter in kohlefaser
: Motorabdeckung vom neuen Modell umgebaut mit spitzen und VW zeichen
entfernt und mit Kohlefaser bezogen
: Luftfilterkasten gekürzt damit die abdeckung passt
: Teppichleisten in Kohlefaser
: Csäulen abdeckung in Kohlefaser
:Handbremshebel in schwarz weiss und die abdeckung in kohlefaser
: Lenksäulenverkleidung in schwarz gelackt
: Heizungs regler in schwarz gelackt
: Tankverschluss in Kohlefaser bezogen
: Ps2 schriftzug in weiss gemacht
: Sonnenblenden mit Folie bezogen in schwarz weiss mit gas zeichen und Airrider kopf als hologrammfake

Das war es glaube ich alles

Mfg Fun-touch



K640_IMG_0170.jpg
K640_IMG_0170.jpg



Man sieht sich bestimmt in Friedrichshafen MFG Nils


ja schick schick...aber ich dachte du wolltest mal nen motor einbauen...hat man auf alle fälle so gehört.



einfach nur geil

weiter so


sehr schön für dich,war auch schwer begeistert von deinem polo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mit nem neuen motor hat ich auch erst vor aber das kann ja noch kommen aber im moment reicht mir das so nächsten winter wird wohl wieder noch ein bischen kommen aber motor auch noch nicht !


man muss aj auch nicht immer 300 ps im polo haben...hab ich auch nicht...und so wie er jetzt da steht bringt er mich auf alle fälle zum sabbern...also wenn ich ihn mal wieder live sehen kann halt nen tuch bereit!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar mach ich , dann können wa ja mal ne runde schnacken bin dies jahr noch auf vielen treffen da sieht man sich bestimmt noch mal !


Ja klaro...Stellst halt n Bier und n Kaffee für mich bereit



ja wenn lingen wieder is sehen wir uns bestimmt! wobei ich meinen ja nicht aufen platz stelle...die zeiten hat er hinter sich!


kleine feine details die den wagen noch besser da stehn lassen hört sich alles gut an ! hoffe das wir mal paar treffen zusammen mal anfahren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sicher machen wir das marec !


Also jetzt geb ich auch mal mein senf dazu ..

Man sieht schon wieviel Arbeit in dem Auto steckt..und du hast dein Konzept von vorne bis hinten durchgezogen und das schaffen nicht viele..dafür mein respekt.

Das Konzept ist natürlich Geschmackssache aber dadrum geht es ja hier nicht..

Also Top - gibt eigentlich keine verbessungsvorschläge - dafür müsste ich den mal irgendwo Live sehen.


gelöschtes Mitglied

    find dein polo einfach nur haaammmmmmeeerr geil

    da wird jede frau schwach!

    grüße


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen