vw teilemarkt

Polo 3 Stoßstange an 2er aber nicht 2f

gerol
  • Themenstarter

hi,

wolte mal fragen was ich alles machen muss um eine 3er frontschürze an meinen 2er dran zumachen? hab da eine bei ebay in aussicht deswegend ei frage und wohnt da wer in der nähe der mir den artikel evtl zuschicken kann bzw hat wer erfahrung damit ne frontschürze zu verschicken?!

bitte um schnelle antwort da der artikel morgen ausläuft.

gruß



92b2_1.JPG
92b2_1.JPG

Wo kommt die denn Her die Stoßi?

Das is doch ne Stoßstange für dein Model


was soll das sein 3er stoßstange? aber nicht vom POLO!

Mfg chris



ist die nicht schon für den 2er umgebaut?

denn die vom 2f hat doch normal keine Blinker in der Stoßstange.


gruß

Edit: nöö iss keine vom 2f, sieht aber verdammt nach Golf1 Cabrio aus.


gerol
  • Themenstarter

also die stammt von nem polo 3
lt aussage von der frau bei ebay.

aber passt die denn auch ganz normal an meinen 2er


gerol
  • Themenstarter

und wisst ihr wie teuer es evtl ist der versand? so 20€ oder mehr?


SORRY aber Amok hat vermutlich recht und die ist von nem golf I cabrio!
Versand kannst mit 30 Euro rechnen!

Mfg chris


Hau mal bitte denn Ebay Link rein dann Können wir dir mehr sagen.

Denke das is die fürn 2er Polo


weil so kann man schlecht etwas sagen und wir wissen ja immernoch net wo die Stoßi liegt.



gerol
  • Themenstarter
gerol
  • Themenstarter

also laut ansage iss sie ja doch vom 2f... naja veileicht waren da die Blinker gecleant....

zum Umbau für an deinen zu machen ist eigentlich kein Akt, muß allerdings an den seiten gekürzt werden und die Halter mußt dir was bauen, iss aber alles ohne allzugroßen Aufwand machbar.

Hatte ich vorher auch schonmal gemacht, siehe Bild...

Aber mit dem Versand kann ich dir leider nicht helfen, außer dir den Tip geben mal bei GLS anzurufen, da kannste nämlich auch sachen abholen lassen.


Blackpolo.jpg
Blackpolo.jpg

gerol
  • Themenstarter

muss ich nur die seitlichen halter ändern oder auch die vorne?


auch vorne, den Eisenkern mußte von deiner alten übernehmen und etwas kürzen, hab sie bei mir damals vorne nur an der Leiste wo der Kühlergrill draufsitz in den 3 Löchern (wo der Kabelbaum festgeklipst ist) vorm Kühler mit 3 M6 Schrauben und unterlegscheiben festgemacht.

An den Seiten hatte ich Schloßschrauben genommen und Abstandshalter damit sie gut sitzt.

Und zum guten Schluß mußt du sie seitlich einfach an den Radlauf anpassen (was etwas knifflig wird wenns schön sein soll) denn da steht sie um einiges über.


gerol
  • Themenstarter

hmm. ja dann will ich doch mal schauen wie ich das mache


aber mal ganz ehrlich, wenn du das vorhaben solltest, dann besorg dir besser eine Stoßi vom Schrott und mach sie erstmal passend, füllern und lackieren kannst sie dann immernoch.

Kommt vorallem glaub billiger als wenn du dir eine holst wo du noch 30 Euro Versand bezahlen mußt und sie nachher wieder nachlackieren mußt weil sie passend gemacht wurde.

außerdem werd ich den gedanken nicht los das die nicht vom 2f iss


Die is niemals vom 2f


muss mich der meinung von mole84 anschliessen die ist echt nicht vom 2f geschweige den vom 2er würde auch sagen ist vom 1er golf ...da hat der verkäufer sich bestimmt vertan.


hm, die vom 1er Cabrio sieht der Stossi noch am ähnlichsten, isses aber auch nicht. Von den Abmessungen, wenn man se jetzt mal auf Bildern mit einer vom 1er Cabrio vergleicht, könnte es sogar für den Polo hinkommen.

Ich würde mal vorsichtig darauf tippen das es Entweder ne umgearbeitete 1er Cabrio Stoßstange oder evtl. irgend ein seltenes Zubehörteil aus den Anfängen des 2F Tuning ist.


die sieht eher aus als währe sie vom Golf 1 Cabrio!


2f is das auf keinen Fall dafür sind die Wölbungen nach Unten viel zu Hart, wenn dann für denn 2er vieleicht ne Kamei oder sowas, vieleicht gabs die ja 86 gleich als der Rauskam.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen