vw teilemarkt

habe bei ebay mein polo gekauft

Zitat:

am unterboden haben wir einige roststellen gesehen eine auf der fahrerseite wo de kupplung ist das ist voll groß und bei beifahrerseite auch die selbe stelle na mal sehen was ich da machen kann will ja das baby noch ne weile fahren und mich nicht schon wieder trennen nur weil der tüv uns scheidet lach



Kannst ja mal Bilder vom Unterboden reinstellen, wo man die Roststellen sieht!

Dann können wir vllt. Tipps zur Beseitigung geben

Grüße

Der Ebay-Link zur Auktion: http://cgi.ebay.de/VW-POLO-86c-STYLE_W0QQitemZ320356359766QQihZ011QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    nich schlecht sieht echt gut aus


    kleenesissy
    • Themenstarter

    ich hab den heut mal gefragt wo die abe ist zwecks tiefer

    ...er meinte er hat den polo so gekauft ohne abe und beim tüv wäre er so tief gewesen aber im tüv bericht steht auch nix darüber drin schon komisch

    ich will ja kein ärger mit den pfefferminzprinzen bekommen und erst neue federn kaufen will ich och nicht was kann ich am besten machen das ich kein ärger bekomme?

    sobald wir den endschalldämpfer bauen wird nächste wo werden dann mach ich fpotos von unten mal und setz sie rein ich hoffe das keiner erschrecken tut oder so na mal sehen ob man da was machen kann wäre doch schade um das baby


    übrigens ihr seid spitze ihr gebt richtig gute hinweise und tips und helft wenns geht ...ein großes danke mal an alle hier



    Zitat:

    ...er meinte er hat den polo so gekauft ohne abe und beim tüv wäre er so tief gewesen aber im tüv bericht steht auch nix darüber drin schon komisch


    Wenn Du Dir nicht sicher bist kannst ja mal beim TÜV anfragen, dort wo er gewesen ist zur HU im Januar!

    Vielleicht können die Dir weiterhelfen...

    Grüße


    Was sind das für sitze


    Wenn du noch Reifen suchst:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Super preise, suchst dir den Händler und bestellst über Internet.


  • kleenesissy
    • Themenstarter

    so bilder von unten sind drin siehe-> http://www.polotreff.de/forum/t/16...2403#p1101802


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen