vw teilemarkt

Radio Beta bei Polo BJ.95 ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Mein Autoradio ist tot, wie kann man es ausbauen ? Mein Mann vermisst die beiden Löcher an dem man es es rausbekommen soll. Die Sicherung im Auto für das Radio ist ok, also muss es ein anderes Problem sein.
Ich möchte nicht unbedingt wegen dem alten Ding in die Werkstatt fahren und mein Mann hat sonst auch schon so einige Autoradios ein und ausgebaut, aber hier ist er ratlos.
LG



also bei dem Radio gibt es keine Löcher sondern man muss mit so ner Art dünnen Metallplättchen dazwischen...die Dinger gibts im Autozubehörladen oder direkt bei VW...aber man kann auch einfach zur Werkstatt und nett fragen und dann bauen die einem das auch kostenlos aus...ansonsten ich habs auch schonmal mit nem Schraubenzieher rausgeholt bei nem 6N....is aber nich zu empfehlen


gelöschtes Mitglied

    Also soviel ich weiß brauchst da so "klammern", also so zwei Blechteile, die man einschiebt, dann kann man das Radio raus ziehen! War bei meiner Schwester am Lupo so. Haben es in der Werktatt machen lassen. Un wenn du nen 5er in die KAffeekasse gibst kanns das "werkzeug" dann auch mitnehmen!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für den Tipp. Werde ich meinen Mann mitteilen, mal schauen, ob er sich diese Plättchen besorgen will oder ob ich doch in die Werkstatt muss. Die Klammern haben wir ja, nur ohne Löcher gehts eben nicht.


    gelöschtes Mitglied

      Ja, das sind aber so flache, mit ner ganz komischen Kontur. Frag am besten bei VW kurz nach ob ein Azubi kurz zeit hat!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich finde es ganz toll, dass ich von euch diese Tipps bekommen habe. Mal schauen ob wir es packen. Nochmals danke.


      polotreff.de
      #7 - 09.05.2005tp://www.google.de/webhp?sourceid=navclient wie bekomme ich das radio raus polo bj 1995 polo6n1 radio ausbau vw polo radio ausbau baujahr 97 autoradio beta ausbau polo bj 95 radio wie baut man das radio beta aus vw polo beta radio entfernen radio beta 2005 radio beta 97 vw 97 beta radio ausbauen beta in polo 86c vw-radio beta aus polo ausbauen vw radio beta sicherung radioanlage volkswagen beta autoradio beta ausbauen vw polo beta radio ausbau polo sdi autoradio ausbauen vw polo 1997 vw polo classic autoradio ausbauen beta vw polo radio ausbau bj 1995
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen