vw teilemarkt

Wie Tief ist mein Polo ?

6N_Jakal
  • Themenstarter

Hi,

hab leider keine Angaben auf dem Gutachten gefunden, könntet ihr mir sagen wie tief er ist und ob ich hinten noch ein stück runter kann ?



Tief-forum.jpg
Tief-forum.jpg
Tief-forum2.jpg
Tief-forum2.jpg

30/30 oder 40/40 oder so!




steht denn nichts im Gutachten bzw. Fahrzeugschein ? Normalerweise müsste es dort notiert sein...



Mess mal von radmitte also von narbe bis kotflügel kante dann kann man eher was zu sagen als wenn man über bilder spekuliert .. tiefer geht immer aber obs erlaubt is is was adneres ^^


radmitte bis bördelkante müssten im normal zustand 380mm sein.
dann mess mal und dann haste die differenz und weißt wie tief du bist


270mm


alter 270? das is herb! vor allem mit 16" ich bin 295 und mehr geht nich ohne ziehen!


sieht ziemlich nach 40/40 aus oder 35/35 eins auf jeden fall.
Schau ma bei mir im Profil bin auch 50/50 sieht auch ned alzu tief aus
Bei den straßen im Westerwald is mehr auch ned möglich

Gruß
Andrej


Zitat:

270mm


also wenn deine achse so hängt wie meine dann haste nocht gut 2,5 cm luft...freak!



hm... 380mm Original ... gilt das für vorne und hinten?

...
Vorn: 290mm
Hinten: 320mm
(gemessen mit [noch

  • Winterreifen 13 Zoll
  • )
    ...


  • jup gilt für vorn und hinten! ich habs nachgemessen


    Zitat:

    dann haste nocht gut 2,5 cm luft


    Das heisst ich kann noch 2cm runter?

    Nee so bleibt er jetzt.. Ein Glück das die Strassen hier noch gut befahrbar sind!


    mit winterpellen is der karch immer etwas tiefer

    @raptile,
    schönes bild, der style gefällt mir


    Zitat:

    270mm


    kann dich schlagen

    260 vorn und 280 hinten


    14 zu 16 Zoll mein Sohn!


    @ Jan

    Danke!


    mein stiefvater arbeitet in england und bringt immer die vw performance mit und da´sehn die meisten gölfe und polos auch so aus...nur das die halt alle bbs ham.
    gefällt mir echt der style
    muss mir jetzt auch oz´s zulegen


    Zitat:

    muss mir jetzt auch oz´s zulegen


    Reicht doch schon wenne die gleiche Stosi fährst..


    Zitat:

    14 zu 16 Zoll mein Sohn!


    ar...


    das gleicht sich aber wieder aus,....
    immerhin hatte ich zuerst schwarze spiegel


    @ 6n delux

    tüüt tüüüt

    @ Jan

    Geile Antwort!


    hast auch neue sitze, oder waren die schon drin?
    sieht mir dochn bisi nach recaro aus, aber sieht man auch nich so wirklich


    Japp.. sind die Recaros vom Golf VR6.. aber such ja immernoch diese kack Color Concept Ausstattung..


    wenn du cocos hast nehm ich die gern


    Nee, die such ich ja!


    i woiß....
    wenn du deine coco hast, nehm ich deine jetztigen....sowar das gemeint


    Kannste gerne haben.. Aber der Zustand ist Mangelhaft.. Müsstest auf jeden Neu beziehen!


    R10: wast haste denn mit deiner Motorabdeckung gemacht? Die sieht so sch----ief aus


    die war beim fotografieren nur draufgelegt, da frisch lackiert.


    mh.... habe auch gerade mal nachgemessen und hatte von Felgen mitte bis Kotflügelkante 300mm ( können auch vllt 301 oda so sein ) vorne sowie hinten weiß jemand was das für eins ist im fahrzeugbrief steht das nicht drinne da steht nur wie dick die federn sind usw :-(


    weiß niemand rat ?:-(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen