ist es schwer eine nocke von schrick einzubauen in ein polo 6n oder sollte es lieber eine firma das machen
wen es jemand gemacht ha um bilder danke
ist nicht schwer, brauchst ne einbauanleitung?
leider habe ich sie nicht
Du lässt doch dein Polo grad eh umbauen, warum machen die das nicht?
die machen es will den heute oder morgen schon aml ein bauen ist der waggen von meine freundin
Hey,
also schwer ist relativ.
Es gibt Leute die bauen Motoren ind der Garage ein und aus, und es giobt Leute die fahren zum Reifenwechsel in die Werksatt.
Ich sags mal so, ich hab schon viele Leute gesehen denen die Welle nach dem EInbau gebrochen ist. DU brauchst für den Einbau n zimlich feinen Drehmomentschlüssel und ne GRadscheibe.
NW Umbau is nix für Anfänger, aber wenn man n bischen Ahnung hat auch nichts schweres.
Ob dus dir zutraust oder nicht kannst nur du selbst wissen.
Grüße
ich bin einer von denen die motoren in ner garage ein und ausbauen aber sowas wie ne nocke trau ich mir auch nicht zu.
nach möglichkeit plug`n play oder wenn was abändern das ich sicher bin das dennoch alles läuft.
wenn du nich soviel ahnung hast lass es lieber machen. wenn danach was im eimer geht ärgerst dich nur.
ich bau auch meine motoren aus und wieder ein darum ahbe ich ja gefragt mit der nocke ok ich lass es dan bei mein tuning fachman die aufgabe .
ist besser
danke noch mal an alle
hat einer ein schrick in sein polo 6n 1,4l
wen ja was kann er dazu sagen