vw teilemarkt

Polo schriftzug ist ab was nun?

Düdi
  • Themenstarter

peace,

also ich hab heute meinen polo schriftzug entfernt und auch den kleber abpoliert aber man sieht immer noch das "polo" durschimmern versteht jemand was ich meine?^^ und wenn ja wie krieg ich das weg?



war bei mir auch, musst einfach mal richtig polieren wenn der kleber komplett ab ist


gelöschtes Mitglied

    ist klar das es nicht von heut auf morgen weg ist
    war ja etwas länger drauf

    mit scharfen Mitteln, Verdünnung etc.pp wirste nur den Lack angreifen,
    evtl Schleifpolitur und danach schön polieren mit ordentlicher Politur

    ansonsten nicht so dicht dran gehen, dann sieht man es nicht



    das ist normal, da unter dem schriftzug der lack noch nicht der witterung ausgesetzt wurde.
    vor allem typisches prob bei hellen farben: blau, grün und rot
    was da hilft ist nur anlackieren oder kräftig polieren


    wirste nur noch immerwieder richtig poilieren können

    gibt auch so grobe politur die mal richtig was abträgt ... eventuell sogar so eine politur in der farbe ...

    und ja ich weis was du meinst

    bei manchen lacken dunkelt es noch nach bissel


    gelöschtes Mitglied

      Geh mal schön mit ner polier maschine rüber


      Düdi
      • Themenstarter

      îst das bei den zierleisten auch so schlimm?


      könnte passieren klar....

      bei den kleisten sind aber jeweils 2 klebelippen dran und in der mitte is klein kleber.... aber so arg aufgefallen ist das nicht

      zumindest beim grave... und der hat ein flashroten


      gelöschtes Mitglied

        da kannste den Kleber aber gut mit Silikonentferner runter bekommen



        wir haben den in der sonne mitn normalem föhn warmgemacht und die laiste abgezogen ... kleber blieb an der leiste und am auto war zu 90% nix mehr


        Düdi
        • Themenstarter

        ich hab nur angst dass der lack blasen bildet mitm föhn


        gelöschtes Mitglied

          das is dann auch schon viel zu heiß wenn sich da blasen bilden! brauchste nich soo heiß machen muss man bisschen probieren

          gruß Viktor


          mitn föhn passiert da nicht viel ... haben den anfang mit ner perlong oder angelschnur gemacht und immer stellenweise heißgemacht und gezogen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen