vw teilemarkt

polo 6n esp?

polopit
  • Themenstarter

hi gibts n polo 6n mit esp?

hoffe auf schnelle antwort will gleich los einen anschauen der angeblich esp hat


lg norman



gelöschtes Mitglied

    nein


    ne

    edit: verdammt^^


    und nachrüsten kann man sowas denke ich auch nich




    ESP = Ersma sauber putzen.. das hatta vielleicht!


    polopit
    • Themenstarter

    cool danke dann geh ich mir den mal anschauen


    gelöschtes Mitglied

      nur der 6n2 gti hat esp

      und die neueren vllt. das weis ich net


      polopit
      • Themenstarter

      danke nochmal hab mich nur gewundert weil das in mobile mit dabei stand....

      aber jetzt muss ich euch des erzählen:

      ich kam hin das erste war das der verkäufer ein ausländer war und nur gebrochen deutsch sprach....

      ich bin dann einmal ums auto gegangen geschaut da sehe ich das vorne links zwischen haube und kotflügel ein daumen passte zwischen scheinwerfer und blinker der kleine finger und genauso zwischen scheinwerfer und haube, zudem war der scheinwerfer ca 3 cm weiter innen als die haube....
      ich schau weiter dann hab ich gesehen das die tür kaum aufging und oben geschliffen hat und unten ein riesen spalt war....
      ich ihn darauf angesprochen und er sagte wörtlich: dieses ist nur einen kleiner schaden an das stossstange wo auto gegen zaun gerollt ist!
      ich musste natürlich lachen und hab gesagt er könnte jemand anders verarschen.... daraufhin hat er mir gesagt für 400 kannst du ihn haben ( von 1500 € runter)
      naja war auch zu verlockend...
      bj 95 servo, zv, xxl ausstattung, 90000km...


      wollte es euch nur mal berichten

      bis denne und gute nacht

      lg


      Zitat:

      dieses ist nur einen kleiner schaden an das stossstange wo auto gegen zaun gerollt ist!


      geil



      gelöschtes Mitglied

        geil ich lass mein auto als auch so mit 80 gegen den zaun rollen

        hättest ihn fragen können ob er noch nix von der abwrackprämie gehört hat muhaha


        egtl super für leute die sich ein neues auto zulegen wollen!

        das ding für 400€ kaufen und 2500€ umweltprämie kassieren!

        den anderen polo den man dann noch hatte kann man dann auch noch für 1500 verkaufen^^


        polopit
        • Themenstarter

        ohne scheiß wer nähe frankfurt wohnt muss den mal besuchen wenn du bei dem in den hof kommst denkste du wärst aufm schrottplatz

        boah ach hab ich ganz vergessen da war dann nebenbei nochn kollege von dem der bei nem 4er golf räder wechseln wollte und dann ging hinten das rad nich runter was macht der: haut mit so nem kleinen piss gummi hammer aussen gegen das rad.... gut ging nicht ab da setzt der sich ins auto lässt voll einen brennen bei 30 oder so die handbremse gezogen, des als vor zurück und hatte gedacht das das rad so runter geht... das beste war da waren KEINE radschrauben mehr dran nicht mal eine


        polopit
        • Themenstarter

        Zitat:

        das ding für 400€ kaufen und 2500€ umweltprämie kassieren!

        du musst bedenken das auto muss ein jahr auf dich zugelassen sein....

        aber das bekommt der bestimmt auch noch hin


        hmmmm das ist schlecht... hab mich nicht wirklich mit der umweltprämie befasst aber die typen müssen ja der hammer gewesen sein! haste keine handycam?


        Ist doch normal bei so kleinen Autohändlern und wenn die noch Ausländisch sind! Also ich hatte mir auch nen 6N angeschaut leichter Unfall angeblich! Und was war die ganze Karosse hatte einen weg. Dann versuchen die das alles erstmal noch runter zu spielen.


        polopit
        • Themenstarter

        Zitat:

        haste keine handycam?


        ja doch klar aber kann mich ja nocht vor den stellen und den dummern kollegen filmen was der da treibt


        dann haste die ganze familie aufm hals



        polopit
        • Themenstarter

        ja eben da würd ich jetzt nicht mehr hier sitzen


        polotreff.de
        #19 - 15.04.2009"auto gegen zaun" hat der polo 6n esp? 6n esp esp polo 6n2 polo 60 mit esp? polo n6 esp hat polo 6n2 esp = hat mein polo 6n2 esp ? polo 6n esp ? hat polo 6n2 esp 6n2 gti esp polo 6n gti esp? polo 6n gti esp http://www.polotreff.de/forum/t/161135
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen