vw teilemarkt

Ausstellfenster eim Polo

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Nabend miteinander,

mich würde intressierenobs fürn polo auch für hinten ausstellfenster gegeben hat sowie beim 2er golf usw.,

bin nämlich heute in der firma mit nem 2er golf gefahren und der hatte welche und ich fand die idee nicht schlecht sowas vl in nen polo einzubauen oder vl gibt es ja einen bausatz oder sowas ähnliches.

vl kann mir da ja wer weiter helfen

mfg



PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

hm, weis keiner was ?


naja, es gab das nicht.

wenn umbau, dann gummi vom golf übernehmen und dann die mechanik der fesnterscheibe umbauen.

auf der ami habe ich den 5-türigen aygo gesehen, der hatte in den hinteren türen auch keine fensterheber, sondern auch nur ein klappfenster. das sah scheiße aus! wie knast wenn man hinten sitzen muss.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen