vw teilemarkt

Keine ABS leuchte? Öl leuchte piept

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hab ne Frage und zwar finde ich im Tacho keine ABS leuchte, sie blinkt auch nicht auf wenn ich die Zündung anmache, habe allerdings 2 mal das Zeichen für die Handbremse und eine davon leuchtet beim Zündung anmachen auf.

2.te frage ist, wenn ich die Zündung anmache und so 3-5 sek. warte blinkt die Ölleuchte auf und piept 3mal. Warum?

ist ein Polo 6N 1.6 16V AJV Motor

Danke schon mal für Antworten



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner ne idee?


Dann hast du auf neue ZE umgerüstet? Welchen Tacho verbaut?



bei der alten ZE is die ABS Leuchte überm Warnblinkschalter (fällt mir grad ein!)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey danke schonmal.... also ich hab da garnichts umgerüstet... und beim warnblinklichtschalter ist nur der heckscheiben heizungsknopf...

aber warum sollte ein tacho 2mal das symbol für handbremse haben?

ist bj. 99 also denk ich mal neue ze :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß sonst kein 16v´ler was? :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen