vw teilemarkt

scharfe nocke in polo 6n und 140 kmh

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo habe eine scharfe nocke ein genaut gestern und das geile kommt jetzt

mit der alten hat er 180 kmh geschaft und jetzt mit der neuen 140 bis 160 ganz schwer ist das normal


polo 6n 1,4l 60 ps die daten



Was ist das denn für ne nocke? Gradzahl, hub? Du sollst die normal auch erst mal 300km langsam einfahren...


Welche Nocke hast denn drin?

HAst du den Motor danach auch auf die geänderten Steuerzeiten angepasst?

Wenn nicht darfst dich auch nciht wundern das der Bock scheiße läuft.

Wenn du so eine tiefgreifende Änderung der Motorkonstruktion vornimmst, musst du auch das drumherum darauf anpassen.
Ne Nockenwelle ist kein Plug and Play Teil.




Zitat:

Ne Nockenwelle ist kein Plug and Play Teil.


Ganz wichtig vermutlich passen die steuerzeiten nichtmehr und er füllt nicht richtig,


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja wahr heute bei mein meschanicker und er meinte es ist so normal weil der steuer gerät noch nicht angepasst ist und die einspritzung nicht richtieg ist

der chipen kostet mich 430 euro was sagt ihr dazu

naja jetzt werde ich erst mal von
polo 6n 1,6l motorblock in ein 1,4l verbauen und den steuergerät von 1,6l nehmen und den dan chipen und anpassen

und wen er dan richtieg leuft reicht es erst mal für 3 monate dan wird er auf turbo umgebauto 1,6 turbo so um die 0,8 bar 170 - 180 ps

schick euch mal die seite .
könnt ja mal rein schauen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    264/260/112


    oh man wenn ich diene letzte antwort lese kommt mir die kotze hoch...


    überleg mal was du da für ne scheiße laberst....

    erst nocke, dann steuergerät vom 1.6er? dann chipen jetz für 500? und dann in 3monaten turbo umbauen? alter komm mal klar....

    wenn de meinst hier mit geld rum zu prollen spende es, aber werf es nicht aussem fenster....

    enrtscheid dichc doch für eins und nicht für 5 sachen....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja wen man geld hat


    ich muss nicht prollen


    Also wenn deine HAndwerklichen Fähigkeiten genau so schlecht sind wie deine Rechtschreibung dann hast du an deinem jetzigen Auto nicht kange Freude.


    Zitat:

    und wen er dan richtieg leuft reicht es erst mal für 3 monate dan wird er auf turbo umgebauto 1,6 turbo so um die 0,8 bar 170 - 180 ps


    So wenig Ahnung wie du von Motoren hast, halte ich das für Träumerei.

    Das bekommst du im Leben nicht hin!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das werden wir sehen ruf mal bei ihn an und frag mal nach


    Zitat:

    naja wen man geld hat


    Dann darf man natürlich auch Dumm sein!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    genau hast recht


    und jetzt schreibste mir ne PN und willst mir drohen

    aber hier die antwort auf deine PN:

    original text: haste kein geld dafür dan schreibe keine scheiße mein junge

    antwort: wenn ich kein geld hätte könnte ich mir mein umbau nicht leisten genauso wie andere sachen auch nur ahnung hab ich glaube ich en bisschen mehr aber is mir auch egal

    mach weiter drück dir die daumen:P


    Wer ist denn ihn? Wenn scho dann "ihm".

    Aber wer ist ihm alter?

    Ich dachte du willst das machen?


    Naja, mach was du willst.

    Immoment bist du aber nur ein Hobbyschrauber der sich die ganze Sache - wie auch schon tausende vor dir - viel zu Oberflächlich anschauen und letztendlich an der Sache scheitern wirst.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke danke danke

    wen es so weit ist werde ich bilder machen beim umbau

    man sollte nicht jetzt erst mal sachen in die welt setzten und wen es doch so ist und klapt kommen dan andere fragen


    genau wie mein weißer polo 6n vr6

    haben auch leute hir drin geschrieben passt nicht usw


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ist doch ok wen es so weit ist kommen bilder


    Zitat:

    genau wie mein weißer polo 6n vr6

    haben auch leute hir drin geschrieben passt nicht usw


    genau wie deine rechtschreibung, passt auch nicht ins forum

    egal, ab jetzt halt ich mich hier raus thema für mich closed!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja man kann ja nicht dafür wen man so eine rechtschreibung hat oder dafür kann ich was anderes wie du einer ist da besser und der andere ist da besser


    Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben! Der erste Anruf ist sogar kostenlos, können wir aber für dich ändern!

    So i´m out.. bevor ich noch Drohungen kriege!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hehe ich lache nur über o s i s


    Du lachst über Ossis.


    Wir lachen über dich


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hehe ich lache nur über o s i s


      Was soll der Scheiß jetzt?


      Zitat:

      Was soll der Scheiß jetzt?


      ich überleg auch die ganze zeit

      vielleicht hat er beim raptile geguckt wo er wohnt und ost mit west vertauscht


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      genau

      i love angels


      so wieder ne nachticht von dir per PN:

      und ich bin der die osis nur arbeiten läst

      ohv

      osi hat vorhaut



      mehr als lachen kann ich echt nicht mehr

      so bevor drohungen kommen ich hau ab



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        genau

        i love angels


        Genau solche Leute wie du sind solche Leute die wir hier nicht brauchen...


        gelöschtes Mitglied

          Ich hoffe es wird hier kommt doch nix mehr vernüftiges
          zum lernen und lesen... -.-


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ich hoffe es wird hier kommt doch nix mehr vernüftiges
            zum lernen und lesen... -.-



            Zitat:

            hier kommt doch nix mehr vernüftiges
            zum lernen und lesen... -.-


            Doch, pass auf:


            E=Mc²




            polotreff.de
            #31 - 17.04.2009140 liter in polo
            Das Thema wurde geschlossen.

            Ähnliche Themen