vw teilemarkt

Komplettanlage Polo 6n bis 500 Euro

DR.POLO6N
  • Themenstarter

Hallo,Ich bin auf der Suche nach einer Komplettanlage für meinen 6N.
Vorhanden ist ein DVD Radio,was benötige ich noch alles ?
Vieleicht könnt Ihr mir ja mal ein paar Sachen zusammenstellen.
Und noch ganz wichtig ich habe nur 500 € zur Verfügung.

Danke im Vorraus



Hey,

sag doch erstmal was du brauchst und was genau du vor hast.

Brauchst du auch Front und Hecksystem oder nur Amp und Sub?

Hast du eine Vorstellung, welche Leistung die Anlage haben soll?


Grüße


DR.POLO6N
  • Themenstarter

also frond brauch ich nich sub aufjedenfall dan hatte ich gedacht welche in die hutablage zu machen vieleicht auch noch in die doorboard.ja verstärker brauch ich auch.



Lautsprecher über endstufe oder über Radio?

BITTE PRÄZISER!


DR.POLO6N
  • Themenstarter

Ja sorry ich hab überhaupt keine ahnung davon also die lautsprech die in die doorboards sollen können über das radio laufen der hat ja 300 wat und den rest also die ina ablage und den sub über verstärker


Dein Radio hat 300 Watt?

Endstufe...für Hecksystem und Sub
:(http://www.google.de/product_url?q=http://www.carhifi-teufel.de/5004-endstufe-2x75-watt-p-3753.html&fr=AMlKudA-Y5GowyAD4eR5BZDMlLVXJSeAyGb1ymaB6hrfHntpPzOG5fQP_Wbyqs_lAm_Uj8yNTOS-t4E43BlujoLVKjwEqrgepj93ZK3uCC6TmPeHYfy8U41opn248mTMMajIRhQsfa2jS3cfcoGfjFoAAAAAAAAAAA&gl=de&hl=de&sa=title

Subwoofer: ...wesni...was hörszte für musik?


DR.POLO6N
  • Themenstarter

ne kwatsch hab gerade nochma gekuckt 4x50watt.
naja musik mhhh überwigend house hiphop aber auch rock


aha, da komm wa der sach schon näher...und 4x50W ist ein Max-Wert..das heißt das es noch
weniger Leistung hat als du denkst...denn die RMS leistung ist nicht angegeben.

Zum Thema: Ich hatte auch das Problem, das ich ziemlich alles höre...

da ich aber mehr drum and base und techno schiene bin, habe ich mich für einen bandpass subwoofer entschieden. Die kommen tiefer runter und drücken unter umständen geiler.

habe einen crunch subwoofer...ich würde ihn weiter empfehlen, aber gewisse herrnen im
forum vergessen, das der geldbeutel nicht immer voll ist!


DR.POLO6N
  • Themenstarter

Zitat:

crunch subwoofer


ja dis hab ich schon gesehen wonwegen asiatischerelektromüll und so aber wenn ik nun ma kene tausende immoment zu verfügung habe is dit doch ausreichen



also ich bin absolut zufrieden.

mein system:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und jeweils vorn und hinten jbl speaker...reicht aus


  • DR.POLO6N
    • Themenstarter

    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bp

    welche von den beiden isn besser


  • is doch derselbe oder was meinst du?


    kann dir eine gebrauchten carpower predator empfehlen, ist ein allrounder, recht schnell, und spielt in gehäuse ab 28 liter . kannst gebraucht von mir für 65.- haben.

    desweiteren hab ich noch ein dls / Audio system paket , die komponenten sind unbenutzt , und haben nen sehr guten Klang . set bestet aus einem
    _DLS woofer w112b & einer Audio System F2 130 2 kanal endstufe für 135,- inkl porto


    DSC02277.JPG
    DSC02277.JPG
    DSC02282.JPG
    DSC02282.JPG
    DSC01963.JPG
    DSC01963.JPG

    also ich hab in der hutablage nen axton triaxialsystem.. an nem spectron 4 kanal verstärker mit 4 x 100 watt sinus... 2 kanäle sind gebrückt und da hängt ein bull audio subwoofer bassreflex dran mit ner sinus leitung von 250watt ungefähr...
    ich bin mit dem paket vollkommen zufrieden kostet mit kabel ca 450 euro


    DR.POLO6N
    • Themenstarter

    ja hab ich auch gerade gesehen und würde es iwas bringen noch nen cap zu verbauen nich nur wegen optik


    ein Cap ist in solchen Leistungsgegenden sinnlos. Es sei denn, bei musikhören flackert das licht oder so.

    also wie polo_6N_2 schon sagt, hecksystem axton und frontsystem ebenfalls...die machen am
    richtigen radio gut krach...

    es sei denn du lässt dein fs aktiv über amp laufen...dann is noch geiler--->natürlich mehr arbeit


    Bevor Du dein ohnehin schon knappes Budget mit dem Kauf eines Caps schwächst, solltest mal nach ordentlichen Sachen gucken.

    Wenn ich schon "Hutablage" und "Radio mit 4x50W" lese...

    Einsteigertips wären da vllt von Vorteil.


    für 450 euro, bekommst aber schon was vernünftigeres als ne spectron endstufe , die ne rms leistung von 4x 75w rms hat


    shit sry ich hab mich vertan das sind nur 350 euro die ich gelatzt habe
    99 für den amp
    89 fürs triaxialsystem
    125 für den sub
    plus kabel halt
    macht unterm strich 350
    sry für den quatsch den ich verzapft habe


    für 130 gibt es schon ne carpower wanted


    wenn du zb das paket von mir nehmen würdesrt , hättest immer noch 315,- für frontsystem und kabel dämmung usw


    Schön,wie Beratungsthreads hier einfach mal immer direkt in nen Verkaufsthread ausarten,in dem diverse Leute dem wohl leicht überforderten Threadersteller ihren halben Hausrat anbieten...

    Zum eigentlichen Thema:

    Als Einsteiger-Amp immer wieder gern genommen:

    -Carpower Wanted 4/320
    Warum: Qualität ist gut,Preis ist gebraucht human (um die 80&euro und es steht genug Leistung für nen Frontsystem und nen Sub zur Verfügung.

    Als Einsteiger-Sub würde ich immer wieder zu Axton raten!
    Nen Axton CAB 308 oder ähnliches reicht dicke hin und ist auch für alle gängigen Musikrichtungen schn sehr gut brauchbar.
    Haben gerade bei nem Kommilitonen nen Axton CAB an ner 4-Kanal eingebaut und der freut sich den Arsch knackig an dem Ding.
    Gebruacht mit vllt. 30 oder 40€ auch absolut ok vom Preis-/Leistungsverhältnis her.

    Dann noch nen juckiges Allrounder-Frontsystem dazu (@ Thredersteller: Also eins für die Doorboards ,NIX mit Hutablage! ),z.B. nen SPL Dynamics,nen Hertz oder nen ETON.
    Neu wären hier dann nochmal so um die 150€,gebraucht vllt. 75-100€ fällig,je nach System.

    Dazu noch nen Kabelset für 20-30€ und du bist komplett ausgestattet und hast richtig feine Sachen,an denen du Spaß haben wirst.

    Gesamtpreis:

    Endstufe ca. 80€
    Sub 30-40€
    FS 75-150€
    Kabel 20-30€
    -----------------
    205-300€


    Wenn man's richtig macht,also MAXIMAL 300€,von denen du dann aber auch langfristig was hast!


    Gruß, Tim






    Hätte noch ne AS f4 380 abzugeben

    4-Kanal Verstärker

    4x 95 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo
    2x 290 Watt RMS @ 4 Ohm Mono
    4x 145 Watt RMS @ 2 Ohm Stereo
    2x 440 Watt RMS @ 2 Ohm Mono

    und vielleicht sogar noch "gebrauchte" Audio system oder Helix ls


    Zitat:

    Schön,wie Beratungsthreads hier einfach mal immer direkt in nen Verkaufsthread ausarten,in dem diverse Leute dem wohl leicht überforderten Threadersteller ihren halben Hausrat anbieten...


    Des mitn Hausrat nimmst jetzt aber wieder zurück , is doch nicht schlecht des zeug, und er hat die garantie das es funzt


    Dass das Zeug schlecht is,sag ich ja auch gar nich!
    Nur,dass nen Neuling auf diesem Gebiet völlig überfordert sein wird,wenn er hier direkt mit irgendwelchen Angeboten überschüttet wird und dass das absolut nix mit ner Beratung zu tun hat!


    Word!


    gelöschtes Mitglied

      hättest ja mein kaufen können leider jetzt nicht mehr in verkauf aber wen der turbo motor drin ist dan verkaufe ich ihn für 8000


      Zitat:

      hättest ja mein kaufen können leider jetzt nicht mehr in verkauf aber wen der turbo motor drin ist dan verkaufe ich ihn für 8000



      Leicht im Thema verhauen?


      gelöschtes Mitglied

        wahr spass


        polotreff.de
        #30 - 21.04.2009dr.polo6n car hifi komplettanlage für 500€
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen