vw teilemarkt

Wenn ich Gas gebe, geht Polo aus...

Julchen
  • Themenstarter

So.... das Problem mit dem Zusatzluftschieber ist behoben... grade eingebaut...

Jetzt das nächste Problem...

Motor läuft im Leerlauf, sobald ich Gas gebe, geht der Motor aus...

Ich verzweifle langsam echt mit meinem Polo....



sowas hatte ich bis vor kurzem auch mal, und das geht auch nur ein paar mal oder? Dann springt er nicht mehr an oder?

Bei mir war das Problem das die vorförderpumpe nicht immer lief bzw nicht genug sprit in den vorratsbehälter gepumpt hat...

Einfach mal die rücksitzbank umklappen und genau hinhören wenn du die Zündung an machast ob aus dem Tank auch ein geräusch kommt....

Gruß


alle unterdruckschläuche wieder dran?

Und sonst alles dicht?



Was ist das denn überhaupt für ein Motor?


gelöschtes Mitglied

    Check mal deinen luftmengemsser ob der in ordnung ist wenn der stecker kordiert ist oder nicht richtig dran sitzt läuft er zwar im leerlauf aber sobald du gas gibst geht der motor aus!

    viel erfolg beim prüfen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen