vw teilemarkt

Warum Polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich heisse Jean, bin 29 Jahre alt und Selbstständig.

Ich habe mal eine Frage die mich schon lange wurmt. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...

Warum zum Geier stecken so viele Kiddies so ne Menge Kohle in ihre Kleinwagen um diese verzweifelt "auf sportlich" zu trimmen? Und alle haben das selbe peinlich Baumarkttuning: Tiefer, Felgen, Dunkle Folie, Auspufftülle....wenn man ganz cool ist noch beleuchtete Wischerdüsen.
Ich kapiers nicht... so ein Wagen wird doch immer blos Mamas tierfergelegtes Taxi bleiben. Warum spart man sich nicht den peinlichen Auftritt und spart auf einen richtigen Sportwagen?

Versteht mich nicht falsch, aber die ganzen Golfs, Polos oder meinetwegen auch Seat Ibizzas oder Twingos etc. stehen bei diesen Leuten ganz hoch im Kurs. Wenn ich durch die Stadt fahre sehe ich dutzende von diesen Typen. Linke Hand ganz oben auf dem 28er Lenkrad, schön schief sitzen. Und die Anlage bis zum geht nicht mehr aufgedreht machen die mit ihren 45PS Motörchen die Welle.... Kann mir mal jemand erklären was die Nummer soll? Ich meine... das ist doch mitleiderregend. Was soll an so einem Karren sportlich sein?

Das ganze Konzept ist absolut nicht als Sportwagen ausgelegt und selbst wenn mehr Leistung drin ist, radiert man doch nur mit dem Frontantrieb lustige Streifen auf den Asphalt.

Ich meine klar, diese Jungs sind meist noch in der Ausbildung zum Maurer, Sclosser oder Dachdecker und haben kein Geld für einen richtig heissen Schlitten, aber warum sparen sie dann nicht lieber das Geld für später anstatt es in so eine peinliche überdachte Zündkerze zu stecken?

Versteh ich nicht... vielleicht kann mir das mal jemand erklären.



gelöschtes Mitglied

    VW ist religion du schwachkopf


    gelöschtes Mitglied