vw teilemarkt

Polo 6N2 GTI - Autokauf

Chris6n2
  • Themenstarter

hey,

ich plane mir einen 6n2 Gti zuzulegen und habe einen gefunden der aber leider bissl weit weg steht.....

jetzt die frage an euch ob einer vllt. zufällig ziemlich in der nähe wohnt und den für mich mal kurz unter die lupe nehmen könnte ob der i.O ist

wäre super wenn das wer machen würd =)


hier ist der link zum auto
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der ist schön und gepflegt, aber nicht etwas teuer?

    hättest du nicht interesse an einem 6n1 gti mit 153tkm?


    Chris6n2
    • Themenstarter

    naja wieso teuer? wenn der n austauschmotor hat ist es n 6n2 gti der gut gepflegt ist und erst ca 90 tkm gelaufen hat wenn inspektion gemacht ist zahnriemen neu etc fänd ich es angemessen evtl noch verhandelbar auf 6.200 oder 6000 vllt. dann würd ich mir den echt holen



    ja stimmt schon.
    aber die karosse hat trotzdem die km schon runter.

    das muss man einfach in die kalkulation mit einbeziehen.
    bevor ich mir meinen gekauft hab hatte ich auch mit einen geliebeugelt der ich glaub 80tkm motor aber die karosse schon 200tkm runter hatte.
    mein mechaniker hat mir dann davon abgeraten.

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen