vw teilemarkt

Radiowechsel Polo BJ 2002

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi habe mal ne Frage , wie bekomme ich das Standartradio bei meinem Polo ausgebaut? Kann ich jedes beliebige andere Modell einbauen?
Hoffe auf eine baldige Antwort!
MfG



Das Rdio Ausbauen macht dir eigentlich jeder Händler kostenlos. Da braucht man zwei kleine "Metallplätchen" für die das ganze dann entriegeln.
Dann kannst du jedes andere Radio da einbauen. Du brauchst dann nur für die Antenne eine Phantomeinspeisung, die deine Antenne dann mit Spannung versorgt.


gelöschtes Mitglied

    Oder du versuchst es mit sanfter Gewalt und ein paar Schraubendrehern.
    So hats bei mir funktioniert und ich habe keinen einzigen Macken, weder im Radio noch in der Armatur



    gelöschtes Mitglied

      muss man unbedingt ne phantomeinspeisung haben oder reicht es nicht die antenne an die 12v stromzufuhr von radio zu koppeln?


      Geht leider nicht ohne, weil die Antenne ihre Spannung direkt durch das Antennenkabel bekommt und da kommt man so nicht ran. Das Kabel kommt so wie es ist an die Antenne ran und selbst an der Antenne ist kein ausgelagerter Anschluss für 12V.
      Man könnte sich da zwar vielleicht was friemeln, aber das würde ich auf keinen Fall empfehlen!


      polotreff.de
      #6 - 10.05.2005vw polo 2002 radio wechseln radiowechsel bei vw polo baujahr 2003 polo 2002 radio ausbauen polo standard radio 2002 vw polo bj 2002 radio polo forum baujahr 2003 vw polo baujahr 2003 autoradio vw autoradio ausbauen polo bj 2002 radio vw polo 9n bj 2002 radio ausbauen polo bj 2002 radioenbau vw polo bj 2002 polo baujahr 2002 radio einbauen polo baujahr 2002 radio polo bj 2002 radio ausbau radyo wechseln bei polo 2003 vw polo bj 2002 radio ausbau vw polo bj 2002 acc radiowechsel polo radio für polo 2002 polo 2002 radio
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen