vw teilemarkt

Polo 6N SCHROTT

Polo6n 60
  • Themenstarter

Super mein Polo ist total am arsch.
fahre ahnungslos in eine kurve da kommt mir ein andere entgegen der die kurve nicht mehr gekriegt hat und krach hängt er mir vorne drauf. polizei war da ja toll auto von dem anderen nicht angemeldet und er hatte auch noch 2,2 promille. polo auch totalschaden.

jetzt fahr ich nen scheiß astra g. will aber unbedingt wieder nen polo haben hat hier nicht jemand noch einen günstig abzugeben?

mfg polo6n 60



gelöschtes Mitglied

    kannst meinen für 6000€ haben


    sei froh das dir nix passiert ist.

    bekommst ja jetzt geld von der versicherung



    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du schnell nen neuen bekommst.

    Bei solchen Leuten weiß man echt mich was man sagen soll


    ein richtiger penner....


    aber du bekommst natürlich nur noch den restwert vom auto.... also lass dir lieber was einfallen: kopfschmerzen, rückenschmerzen etc... sonst siehst du wenig geld


    Besoffen fahren ist das übelste und wenn dann noch jemand zu schaden kommt sowieso ob materieller Hinsicht oder Köperlicher!


    Solch ein penner er hat glück das dir nix passiert ist sonst kann er mächtig was zahlen!
    Schade um dein polo hoffentlich bekommst du viel geld zurück!
    und das du bald ein neuen hast!


    schade um den schönen polo! hast ja wirklich glück gehabt, dass dir nichts passiert ist! welches auto is dir den reingekracht? auch ein kleiner oder ein großer?
    hast du zfällig pics?

    ach ja viel glück


    Polo6n 60
    • Themenstarter

    der andere hatte nen scirocco

    mfg polo6n 60



    Schön über Nackenschmerzen beklagen ... zum Arzt gehen ^^ dem was vordudeln ... ich würd da glaube ich voll die Show abziehen ... weil was ist schon der Restwert eines 6Ns ? Nen Tropfen auf den heißen Stein!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen