vw teilemarkt

Polo 6n2 Borbet Bs 7 vorne 8x15 hinten et 35?

Polo*BT
  • Themenstarter

Haii,

bekomm ich die oben stehenden Flegen drunter weiß nicht wegen der einpresstiefe. Und wie siehts dann noch mit Spurplatten und Börteln aus?
Hab Weitec Gewindefahrwerl was noch auf Original Höhe is.

MFG

Danke für alle antworten...



also 7x15 et 35 auf der vorderachse geht sicherlich...

nur 8x15 et 35 von borbet glaub ich gibts gar ned und alles was ne niedrigere ET hat würd ich kanten umlegen schon voraussetzen..

also entweder hinten und vorne 7x15 et 35 oder halt radkästen bearbeiten und 8er nehmen


Polo*BT
  • Themenstarter

Ja wollte bloß wissen ob die Felgen überhaupt drauf passen mit der ET? Also gotbs keine Bedenken. Das börteln und so is kein prob bin Lacker hab die Schlosser nebenan

MFG



wenn du schon an der quelle sitzt, würd ich keine 7x15 vorn drauf machen sondern schon gescheit in die breite gehen

7x15 et 35 sieht sowieso ned so fett aus , bin ich lang genug gefahren


Polo*BT
  • Themenstarter

Jo hab die hier aber hochglanzverdichtet schon rukliegen und hab im mom keine kohle für anderen xD

MFG


Ja mach die drauf, vorne geht auf jedenfall! Hinten bin ich mir nicht so ganz sicher ob du da nicht Spurplatten drauf machen musst bei ET35. Hab hinten ET30 nur mit der Felge und da mein ich war das schon recht eng zum Federbein. Probiers aber einfach aus wenn du die Felgen ja eh schon hast.


also hinten passt 7x15 et 35 ohne weiteres, aber er will ja hinten 8er haben und da gibt es soweit ich weiß gar keine 8x15 et 35 sondern glaub nur 25 oder 20, wobei du da schon wieder kanten umlegen solltest....


was ich noch blöd finde is, dass du dann hinten und vorn die selbe reifengröße fährst sich der reifen aber bei 7 und 8j unterschiedlich ziehen wird und glaub dass das scheisse aussieht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen