vw teilemarkt

Golf Lippe am Polo

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Hallo-bin am überlegen, ob ich mir eine Golf 2 Lippe an meinen Polo mache-weiss einer von euch , ob ich die dann eintragen muss? Ist ja eigentlich ein original VW teil!



gelöschtes Mitglied

    Klar musst Sie dann abnehmen lassen da es eine Bauliche veränderung ist! Aber wenn er mit der Lippe net so tief liegt kein problem! Bodenfreiheit 8cm!


    Blackbeauty86C
    • Themenstarter
    Blackbeauty86C's Polo 2F

    Dann hab ich schon verloren! Aber so weit ich weiss, gibts die Bodenfreiheitsregelung nicht mehr-anders kann ich mir das Auto von nem Kumpel(Lupo GTI) nicht erklären-da passt keine Mücke mehr drunter!-und alles erlaubt



    Hi, hab ja auch die lippe vom 2er golf dran, war gestern beim tüv, der hat sich die lippe angesehen und sogar geguckt, ob die fest ist....den hats garnicht erst gejuckt ob die eingetragen ist! also ich hab sie nicht eingetragen!


    gelöschtes Mitglied

      hab die seit zwei jahren NIE probleme gehabt , ausser parkhäuser etc


      gelöschtes Mitglied

        bodenfreiheitsrelung gibts auch nicht...man muss "nur" eine schwelle von 800mm breite und 110mm höhe überwinden können...harmlose berührungen sind erlaubt...also darf unser gefährt auch mal tiefer sein...


        Blackbeauty86C
        • Themenstarter
        Blackbeauty86C's Polo 2F

        Danke euch für eure ERfahrungsberichte-allerdings werd eich keine Golf 2 Lippe dranmachen-denn seit heute morgen bin ich stolzer Besitzer einer Dietrich RS 2 Stoßstange!


        glückwunsch zur Stoßi ... brauchste des teilegutachten?


        gelöschtes Mitglied

          Du kannst auch ne lippe von Golf 4 ranbauen must die bloß kürzen habe ich auch gemacht sieht gut aus.



          Ich hatte auch noch nie probleme hatte auch mal gefragt aber der hatte nur geguckt ob die fest is und das wars... is ja auch aus ABS und da passiert ja so schnell nix ^^und die bullen haben auch nie was bemängelt.. bodenfreiheit is ja auch gegeben usw.


          polotreff.de
          #11 - 24.01.2008wie lippe dranmachen polo 86c mit golf lippe
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen