vw teilemarkt

Polo 2f faken

*PoloDiva*
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich durfte jetzt des öfteren bestaunen, welch "Fakekunst" hier einige haben... , daher hätte ich eine Bitte..
...Ich möchte mal sehen wie mein kleiner in Mattgrün mit glänzenden schwarzen "Viperstreifen" aussähe, kann mir das mal einer fix zaubern?

Danke im Vorraus



(noch) Flummi.jpg
(noch) Flummi.jpg

ich grüße dich.

zum faken braucht man ein echt großes bild. (5MP)

lad es hoch i-wo bei upload.de oder so und ich versuch mein glück. ein beispiel von meinem letzen fake hab ich auch


Polo-Fake.jpg
Polo-Fake.jpg

*PoloDiva*
  • Themenstarter

5 MP? Megapixel?

Sorry aber meinst du MB? Ich glaub son großes Bildchen gibts von meinem gar nicht



nee ich mein megapixel. das muss zum faken stark vergrößert werden.

musste mal i-wie eins machen wenns geht. 3MP reichen auch grad so. aber das was du drin hast is zu pixelig. habs scho versucht

mal nebenbei Viper-Streifen würd ich bei nem polo eh lassen das wirkt nich


*PoloDiva*
  • Themenstarter

Okay, warte ich komm nicht hinterher...
also meinste die cam muss 5mp haben? meine hat genau 5 :( damit wurde das bild gemacht, n schärferes kann ich nat+rlich suchen... aber die größe bleibt in etwa gleich....

hmm ich wills ja mal sehen wie es wirkt denn getraut habe ich mich es noch nicht...


dann lad die datei mal bitte bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hoch.

    send mir dann den link zum runter laden. im polotreff hat es ne miserable qualität.

    danke im vorraus ^^


  • ich habs mal auf die schnelle gemacht


    92611.jpg
    92611.jpg

    und nocma mit schwarzen ats


    92611.jpg
    92611.jpg

    sie wollte matt grün ^^



    *PoloDiva*
    • Themenstarter

    ja aber das sieht auch schon super scharf aus!
    Kannst du mir das bitte per mail mal schicken? die felgen sehen auch super dazu aus!

    laurageraldine@gmx.de


    hast post


    *PoloDiva*
    • Themenstarter

    Dankeeeeeeeeeeeeeeee


    meine idee is vllt auch ne überlegung wert. viper streifen gehören meiner meinung nach ned auf nen polo da habsch mir das so gedacht ^^


    PoloDiva.jpg
    PoloDiva.jpg

    *PoloDiva*
    • Themenstarter

    Ihr könnt das echt super, sieht sehr sehr geil aus!

    Hmmm wenn wir schonmal dabei sind...
    Könnt mir auch jemand den Wagen mal schwarz machen mit roten streifen (seitlich) ?

    Sorry... ist sicher immer viel arbeit, aber das sieht einfach so phantastisch aus was man alles machen kann


    *PoloDiva*
    • Themenstarter

    PS:
    Mit seilich meinte ich so was in der art....


    41bCluzWCeL._SL500_A
    41bCluzWCeL._SL500_A

    warum immer so auffällig? ^^

    weniger is manchmal mehr =)

    hab mal ne ganz andere idee gebracht

    Glänzend mit matt-schwarzer motorhaube


    PoloDiva-W_S.jpg
    PoloDiva-W_S.jpg

    *PoloDiva*
    • Themenstarter

    ich möcht ihn ja zu einem blickfang umgestalten

    hmm ich mag eher die dunklen farben... mattschwarze haube klingt super... aber das silber is nicht mein ding....


    biddesehr


    92611.jpg
    92611.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Yeah! Das rockt! (das letzte Bild)


      *PoloDiva*
      • Themenstarter

      ja das gefällt mir auch sehr gut!
      leider kann man sich diese tollen ideen heir nicht abspeichern, wäre super, wenn ihr mir die evtkl schicken könnt?

      laurageraldine@gmx.de


      doch klar kannst du die abspeichern, wie sollten wir sonst die bilder bearbeiten?^^


      *PoloDiva*
      • Themenstarter

      Zitat:

      doch klar kannst du die abspeichern, wie sollten wir sonst die bilder bearbeiten?^^


      ja lol aber bei mir geht irgendwie kein rechter mausklick und ne extra option fürs speichern hab ich hier net ghesehen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen