vw teilemarkt

Passen diese felgen auf den Polo 9n3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi an alle....

Ich hab ein kleines problemchen und zwar hab ich meinen polo noch nicht, brauche aber schon felgen.
Ich bekomm den mit sommerreifen auf standartfelgen und so will ich eig. garnicht losfahren will gleich beim händler die felgen winterreifen drauf machen lassen und quasi die sommer gegen die winterreifen tauschen...

Jetzt brauch ich Sommer reifen.. war auch schon bei nem händler nur der braucht soviel daten wo ich nicht weiß.. vll. kann mir ja jemand von euch weiterhelfen..

Und zwar hab ich mir die Platin P42 Felgen rausgesucht.. jetzt muss ich wissen ob das hinhaut mit 7x17 ET 35 und 205/40/R17?

hab ich da probleme beim eintragen lassen oder so weil er mir so ein Gutachten mitgegeben hat was alles erfüllt sein muss.

Hat jemand schon erfahrung mit den Maßen gemacht und iwelche probleme beim tüv gehabt?

lg Alex



platin-p42black-big.
platin-p42black-big.

Hey, ich habe 7x17 et 35 und 215er Reifen, und da bekommst du keine Probleme mit dem TÜV oder so.... muss lediglich ein "Zettelchen" immer in deinem Auto mit rumfahren aber Eintragen lassen musste ich zum Beispiel auch nichts in dern Fahrzeugschein...

LG


gelöschtes Mitglied

    nimm 195. 40. 17er reifen ! sieht besser aus !

    aber eingetragen bekommste das alles ohne probleme. !



    polotreff.de
    #4 - 25.04.2009felgengrößen polo 9n3 aluräder vw polo 9n3 vw polo 9n3 neue alufelgen &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=polo 9n3 felgen 9n3 aluflegen passen felgen von 9n1 auf den neuen polo &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=polo 9n3 17' felge polo 9n3 einpresstiefe 35 passen felgengröße für polo 9n3 9n3 technische daten felgen et 42 auf polo 9n3? welche felgengrösse auf polo 9n3? polo felgen sommer 9n3 platin p42 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/92630.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/161840 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/92630.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen