vw teilemarkt

VW Polo 86c 60/40mm H&R bekommt man das ohne Probl

vwpolo-g40
  • Themenstarter

Hi ich hab ma ne frage, ich habe ein 60/40mm Fahrwerk von H&R und wollte mal fragen ob man das in den Genesis ohne Probleme eingetragen bekommt? Kann es probleme geben?
Dankte im Voraus
Gruß Timo



ich wüsste nicht was es da für probleme geben sollte ^^

sofern das fahrwerk für den polo 86c ist, klappt das,.. und 60/40 ist auch nicht zu tief.


vwpolo-g40
  • Themenstarter

Ja ok weil nur mit den winterreifen die ich momentan drauf habe sieht das ziemlich knapp aus am kotflögel und reifen! langt aber noch!
Und der abstand von boden zu scheinwerferunterkante ist ca.48-49cm!
Wird da drauf genau gekuckt?
Gruß



ob da genau drauf geguckt wird ist denke ich mal überall anders.. bei mir wurde da recht genau nach geschaut..

hmm.. ich habe auch ein 60/40 fahrwerk drin und wenn er auf winterreifen steht ist da nichts kanpp oder so..

ich verstehe auch nicht warum dein 50/50 fahrwerk so tief ist ^^


vwpolo-g40
  • Themenstarter

ja im schein steht jamex 50mm !
Was kann das sein?Das er so tief ist?
Wenn ich das andere drinne hab kommt er bestimmt en stück höher wie bei dir?oder
Kann das mit der genesis ausstattung zusammenhängen?


nein mit der ausstattung hat das definitiv nichts zu tun ^^

willst du denn tiefer oder doch lieber höher?


vwpolo-g40
  • Themenstarter

ja normal wollt ich mit dem 60/40mm fahrwerk einen Zentimeter Tiefer!
Wollte es auch einbauen weil es von H&R ist!


was hast du denn jetzt für ne reifengröße drauf?


vwpolo-g40
  • Themenstarter

hab jetzt 155/70R13 drauf!
hab aber noch smoor alus 175/50R13



bau es doch einfach mal ein und gut wie das mit platz aussieht...
aber normaler weise ist überall genug platz bei 60/40 und den reifen.. habe die auch fürn winter drauf und bei mir passt auch alles ^^


vwpolo-g40
  • Themenstarter

Ok werd ich auch machen!
Dann zum Tüv!
Vielen Dank
Gruß


polotreff.de
#12 - 22.04.200986c 40mm nicht tief genug +polo 86c +fahrwerk +h&r vw polo 86c genesis ausstattung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen