vw teilemarkt

elektr. Fensterheber tauschen

Laszlo
  • Themenstarter

Hallo,
ich fahre einen Polo Bj 2002. Bei mir ist die mechanik des fensterhebers defekt. Habe mir ein neues Teil bestellt und eingebaut. Hat jemand Bilder von der mechanik des elektr. Fensterhebers auf der Fahrerseite? Ich habe den Aggregateträger noch nicht eingebaut sondern nur die Kabel angeschlossen und wollte prüfen ob das finktioniert. Jetzt bewegt sich gar nichts. Ich kann von der Fahrerseita aus auch nicht das fenster auf der Beifahrerseite öffen. Von der Beifahrerseite aus kann ich die Beifahrerseite öffnen. An den Sicherungen im Armaturenbrett konnte ich keinen defekt feststellen. Der Knopf für die Verriegelung geht auch nicht. Muß ich evtl. den Agreghateträger erst einbauen zwecks Masse.

Schöne grüsse aus Fellbach
Laszlo



gelöschtes Mitglied

    eigentlich bekommt der die masse über die kabel.
    funktioniert garnichts, was zur tür gehört ?
    hat sich vielleicht der stecker zur a-säule hin beim ausbau gelöst ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen