vw teilemarkt

Lufthutzen und cleanen polo 6n2

paddy
  • Themenstarter

Hallo!
Möchte gerne bei meinem polo 6n2 die motorhaube nen bissel modifizieren=) sprich 2 lufthutzen einbauen lassen und vorne cleanen lassen.Meine frage wäre wie teuer das so ca kommen würde und ob einer weiss wo man es günstig machen lasse kann.
P.S komme aus Essen (NRW)
Vielen Dank schon mal!
Grüße



Machen lassen ist immer teuer.. wie sollen denn die hutzen aussehen?


paddy
  • Themenstarter

ja auf jeden fall fetzig und nicht all zu groß.Ja aber kann das nicht selber machen habe da nich so die erfahrung leider.



Naja... erfahrung brauchst du nicht so viel^^ Musst nur spachteln, usw.... können. Guck mal bei www.ebay.de und mit dem Suchauftrag "LUFTHUTZE", da findest du genug die du nur noch rein spachteln brauchst, dann lackieren, und fertig Aber wenn du es richtig machen willst dann schweisste dir welche rein!

Guck mal im Internet nach GSI Lufthutzen, die auf ner 6N Hutze sehen bestimmt schick aus


2111200713266668766.
2111200713266668766.

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    erfahrung brauchst du nicht so viel


    dann mal los...


    Zitat:

    Zitat:

    erfahrung brauchst du nicht so viel



    dann mal los...


    Wieso?´Mit ner vernüpftiken Anleitung, und ein bisschen Handwerklichen Geschick klapt das schon! Also ich habs hin bekommen.


    gelöschtes Mitglied

      also ich weiß was das für ne arbeit ist und sowas wie ne anleitung hatte ich noch nie.

      wenn man bei null anfängt und gleich das volle programm(hutze,schlitze clean und bb)macht,dann hat man das aber nicht an einem wochenende fertig.

      meine haube hat mehr stunden gekostet wie alles andere und die von meinem 86c ebenso.


      bin auch der meinung, wenn man keine Erfhrung hat, sollte man klein anfangen.

      meine haube hat auch ewig gedauert. dazu kommt, dass es ja gut aussehen soll und nicht nur ein jahr hält und dann rostet oder reist.

      is ja nicht nur spachteln, sonder auch Schweißen, zinnen usw.


      bin auch der meinung das man das ohne erfahrung nicht machen sollte..am ende bist du so ungeschickt das du alles neu kaufen musst..vorallem wenn du mit der flex arbeitest oder mim schweißgerät..



      paddy
      • Themenstarter

      Hätte es ja so oder so nicht selbstgemacht.Dann muss ich wohl guken,wo man es billig und gut machen lassen kann.Aber danke an allen


      erkundige dich mal vorher, ob du die lufthutzen überhaupt fahren darfst.

      meiner meinung nach habe ich gehört, das lufteinlässe nicht mehr eingertragen werden (Land Berlin). Wegen unnötiger Lärmbelästigung, bla, bla, bla.....


      polotreff.de
      #12 - 26.04.2009lufthutzen für stoßstange motorhaube cleanen anleitung 6n2 lufthutze polo lufthutze selber machen polo 6n2 motorhaube cleanen lufthutze anleitung bauanleitung lufthutze anleitung hutzen motorhaube anleitungen lufthutzen motorhaube cleanen vw polo 6n2 6n2 motorhabe cleanen polo 6n1 lufthutze kaufen 6n2 anleitung neue motorhaube lufthutze motorhaube polo 6n2 wie baue ich meine lufthutze selber lufthutze motorhaube einbauen anleitung polo 6n hutzen lufthutze spachteln lufthutze selbst machen polo 6n2 motorhaube clean
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen