vw teilemarkt

Frontscheinwerfer für POLO III ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hat rgendjemand ne ahnung ob es für den IIIer Polo tunging scheinwerfer für die front gibt habe bis jetzt nur normale oder mit abgedunkelten gläßern gefunden aber irgendwie war nicht das richtige dabei hmmmm
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen



gelöschtes Mitglied

    es gibt klarglas löichter und auch blinker fürn 3er

    scheinwerfer 2 stück = 250€

    blinker 1 oder 2 stück glaub ich 30 oder 40€


    Ja klar gibts die. Bei dietrich oder bei in.pro
    weiss aber noch nicht obs schon lieferbar sind. werd ich mir auch holen



    gelöschtes Mitglied

      jup sind seit februar lieferbar


      also bei in.pro sinds noch nicht lieferbar.
      Und bei Dietrich steht erst ende mai lieferbar.
      hab grad nachgeschaut.


      gelöschtes Mitglied

        also ich hab sie schon an einem polo geseh ah echt geil aus, will mal wissen woher der die hat


        hast du sie echt gesehen oder auf nem bild? ich hab bei fakes auch einen reingestellt mit klarglas. ist aber eben ein fake. kannst ja mal nachschauen bei in.pro. die habens für 289 euro komplett mit blinker. aber noch nicht lieferbar steht da


        es gibt auch angel eys Klarglasscheinwerfer für den 3er polo hat mein Kollege am Wörthersee gesehen. Bild wird raus gesucht dann hier gezeigt.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen