vw teilemarkt

Spezialist für Fotomontage gesucht

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Kann mir bitte jemand die als
JPG angehängte Felge mal eben
an meinen 6N montieren?
Hab da ein paar Bilder im Profil.
Vielleicht ist ja eines brauchbar dafür.

Schon mal vielen Dank!

Gruß
reiser81



aluett-7x15.jpg
aluett-7x15.jpg

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

hier noch eins ...


aluett-7x15-2.jpg
aluett-7x15-2.jpg

gelöschtes Mitglied

    momentchen, bin dabei



    gelöschtes Mitglied

      hier nummer 1:


      2910_1.jpg
      2910_1.jpg

      gelöschtes Mitglied

        und hier das 2.
        ich hoffe es geht, habs halt grad auf die schnelle gemacht


        2910_3.jpg
        2910_3.jpg

        @white
        kannst mir mal eni tutorial geben für sowas? fänd ich cool


        gelöschtes Mitglied

          hmm, des problem ist,
          das das die meisten nur mit Photoshop machen

          ich hass des Programm aber!

          wenn dann kann ich dir ein tutorial im Paintshop Pro geben


          das ist schon ok hab gaub noch ne alter version rumfliegen, aber wenn du mir sagst mit welcher du arbeitest, dann lad ich mir das runter

          das photoshop ist mir zu kompliziert...und ich denke mit dem paintshop bekommt man genauso gute ergebnisse


          Hi!
          Whithe sieht echt super kannste mir sagen mit welchen programm du das gemacht hast.
          Mit photoshop von adobe ist das scheisse!



          gelöschtes Mitglied

            King *kopfschüttel*
            lies doch mal erst die letzten 3 Posts und dann erübrigt sich deine frage


            Hi!
            Joo habe gelesen du nimmst Paintshop Pro !


            reiser81
            • Themenstarter
            reiser81's Polo 6N

            Haste super gemacht!
            Sieht gut aus.
            Danke dir!

            Was haltet iher von den Felgen?


            zuerst einmal echt nice arbeit an ww.

            und die felgen find ich nicht schlecht. schauen ganz gut aus.


            gelöschtes Mitglied

              mit PS geht das genauso! Nur weil ihr damit nicht um könnt heist das nicht das es nicht geht! =) Okay ich gebe zu es ist nicht einfach aber wenn man sich mi dem Prog auskennt is es ne 5min arbeit! ;D


              gelöschtes Mitglied

                naja die felgen sind net mein geschamck und dazu sinds auch noch aluett sry aber das is meine meinung


                wenn man eine der felgen dreht und die beiden den entsprechenden lichtverhältnissen abdunkelt sieht es dann echter aus


                wer diese montage gemacht hat is ein echter noob.schaut ma auf mein prof...is mein polo im entwicklungsstadium.
                hab ich mit photoshop gemacht.das is das beste an grafikprog.sprech aus erfahrung als mediengestalter.


                gelöschtes Mitglied

                  was bist du denn für ein klugscheißer ?
                  junge junge,
                  kann nciht jeder den ganzen Tag pixel schubbsen wie du ....
                  wenn man sowas nur aus langeweile macht is ja wohl klar das des ergebnis nicht so toll ist wie von nem mediengestalter (mein lieber herrgesangsverein)


                  Grave
                  • polotreff.de Team
                  Grave's Polo 6N

                  ääm deiwl wenn du dein bild mal genau anschaust, sieht man das deine felgen auf der rechten seite so aussehen als seien sie reingedreht, was überhaupt nich zum blickwinkel passt, un wenn du meinst du bist so gut wo sind dann die bremsen usw was man dur die alus sehen müßt

                  greez


                  gelöschtes Mitglied

                    rofl ey, dein bild sieht genauso scheiße aus wie meine, was willst du dann noch


                    @FrescherDeiwl
                    naja wen du mediengestalter bist dann hättest du das doch besser hingekriegt weil man die felgen sofort erkennt.

                    die felgen sind in einem anderen winkel fotografiert worden als der wagen und sind zu hell daher passen die nicht zu dem rest des bildes.

                    ausserdem ist es seher unwahrscheinlich das die felgen genau gleich stehen, einer muss also gedreht werden damit es realistischer aussieht,

                    nur so am rande,
                    man sollte nicht die kleinen verspotten sonst passiert das einem selber

                    sprech aus erfahrung als freiberuflicher künstler,
                    ratet mal ob das ein photo oder ein CG ist [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                  • genau das mit den bremsen ist mir garnicht aufgefallen


                    gelöschtes Mitglied

                      arrus, ich glaub das erkennt jeder das des mim pc gemacht wurde sieht aber gut aus,
                      hab früher mal für gta VC Autos gemoddelt


                      yeah, das ist die coolste beschäftigung am PC

                      hier ein Tip für dich:

                      da wo ich umkreist habe solltest du die felge abdunkeln, weil ist halt im radkasten und daher sollte dunkler sein,

                      die pfeile, es sieht so aus als ob die felge nicht in der mitte wäre, kommt nur so vor


                      polo_fake.JPG
                      polo_fake.JPG

                      gelöschtes Mitglied

                        jo du, das is mir schon klar
                        das war eine sache von 1 minute, denkste da acht ich noch auf die schattenwürfe?

                        des wär viel zu viel arbeit

                        sowas mach ich nur wenn ichs für mich selbst mache


                        @ aruss... istn cg... würd auf 3dsmax tippen. nur das hinterm fenster ist wahrscheinlich ne ebene mit draufgepickter bitmap-textur... also ein foto sozusagen ... oder?


                        ich habe mal zuhause auch was am 6n gephotoshopt wenn ich zuhause bin zeig ich mal

                        ich suche vergebens nach blueprints für einen 6N, kann doch nicht sein dass keiner sowas hat, habe schon bei VW gefragt, wollte mir nen getunten 6N modeln, den rest habe ich ja, lenkräder, boxen, reifen, schaldäpfer ... fällt nur die karosserie


                        @jerzy jep MAX7 mit VRay hinten das im fenster ist ein plane mit ner textur vom baum, ist nicht mein ausblick (das ist mein zimmer)




                        also bei mir ist das rausgekommen als ich mich mit 3dsmax gespielt hab...


                        joint.jpg
                        joint.jpg

                        hier das gitternetz modell dazu


                        drahtgitter.jpg
                        drahtgitter.jpg

                        cool, aber der aschenbächer ist zu kantig

                        aber die idee ist cool


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen