vw teilemarkt

Pirelli Felgen auf Polo 86c

Libelle138
  • Themenstarter

Hey Jungs....

wer fährt die Golf 1 Pirelli Felgen in 6X14 mit 195er Bereifung?

Ich finde die ja echt nicht schlecht und überlege gerade weil mir nen Kumpel n guten Preis macht....

Ich will vor allem sehen, wie die auf dem Polo wirken, also bitte NUR BILDER

Danke euch



Sry hab jetzt kein Bild aber kann dir sagen sieht ganz Geil aus... Allerdings sehen die Classic Line Felgen Meiner meinung nach Geiler Aus


gelöschtes Mitglied

    hi ich fahre sie müssen nur die kanten umgelegt werden von den radkästen ansonsten sieht es recht gut aus meine stehen auch zum verkauf im moment



    Libelle138
    • Themenstarter

    Zitat:

    bitte NUR BILDER


    DANKE


    Bitte


    DSCI0944 (Small).JPG
    DSCI0944 (Small).JPG

    gelöschtes Mitglied

      Das Beste was du machen kanst


      Libelle138
      • Themenstarter

      hihi...es ist soweit habe jetzt schöne pirellis !

      werde ich erstmal schön aufarbeiten...

      ich weiss nur nicht in welcher Farbe ich pulvern soll...ich finde kein schönes Silber...also in RAL-Farben!

      Hat da jemand nen Tip wo ich nen schönes silver zum pulvern her bekomme?

      Danke


      www.hotcoat.com


      polotreff.de
      #9 - 28.04.2009hotcoat polo 86c pirelli felgen was für felgen auf polo 86c felgen für polo 86 pirelli golf felgen pirelli felgen golf 1 verkauf tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/93095.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/93095.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen