vw teilemarkt

Mein Polo faken =)

Kohlberger
  • Themenstarter

Erstmal guten Tag
Ich bin neu hier und stell mich erstmal vor..
Ich heiß Nico komm aus Kohlberg (Nähe Stuttgart) und werd jetzt bald 18.. Da ich den Polo 6N von meinen Eltern bekomm wollt ich hier mal fragen ob einer von euch ein paar Sachen an ihm faken könntet?..
z.B. Felgen, Tiefe, Lichter, Stoßstange, Spoiler? usw.. was euch so einfällt..
Und dann als Zusatzfrage wisst ihr wie die Farbe des Polos von mir heißt?..
Ich lad euch mal 3 Bilder hoch

Und dann noch am Schluss: Wie ist das mit einer Anlage? Wie viel sollte man ca. ausgeben und was für ein Set könntet ihr mir empfehlen? Und lohnt sich ein Bodykit gleich am Anfang ranzubauen?

soo das wars hier die bilder:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wär schon wenn mir einer von euch vll bisschen was faken könnt :P


    Thx schonmal im Vorraus

    Gruß Nico



  • Erstmal herzlich willkommen hier

    zu der farbe findest du im KOfferraum einen aufkleber wo der lackcode drauf steht...

    mfg


    mh auf den seitlichen bildern schaut der lack aus wie windsor blue, von hinten allerdings wie chagallblau

    wenn du keine konkreten vorstellungen hast was gefaked werden soll, dann schau doch einfach mal in der galerie durch.
    unten rechts auf den pfeil unter galerie, polo 6n auswählen und dann ganz unten autos in deiner farbe anzeigen lassen



    Zitat:

    mh auf den seitlichen bildern schaut der lack aus wie windsor blue, von hinten allerdings wie chagallblau


    so erging es mir auch


    windsor blue kann ich bieten :P
    Wohn noch nicht mal weit weg...
    ... könnte auch mal die tage kurz vorbei schauen


    Scaah


    Kohlberger
    • Themenstarter

    Ist das windsor blue nicht irgendwie zu dunkel?
    hmm Wär sehr nett wenn einer von euch vll Felgen & bisschen tiefer faken könnt & hinten getönte Felgen.. Das wärs eig mal am Anfang :P

    Wenn jemand das machen kann könnt ers ja vielleicht versuchen :P

    Welche Tiefe von Sportfedern kann man eig einbauen dass man 16" Felgen noch verbauen kann?

    Wenn jemand was faken sollte.. Felgen könnt ihr selber raussuchen was halt gut aus sieht und 16" wenns geht :P


    Kohlberger
    • Themenstarter

    Zitat:

    http://www.polotreff.de/polo/3316
    http://www.polotreff.de/polo/6352
    http://www.polotreff.de/polo/10174


    hmm ja das blau is zu hell.. also es isn dunkleres blau :P

    Die Borbet X8 Felgen hab ich grad bei jemand gesehen sehen richtig schick aus..

    Wenn ich die in 16" oder 15" drauf mache was für Sportfedern kann ich dann noch einbauen? Also er sollte nich an jeder Erhöhung streifen


    wurde über alles schon mal geredet
    http://www.polotreff.de/forum/t/162309

    probier mal die Forensuche aus... da solltest du einige Antworten finden



    Kohlberger
    • Themenstarter

    Abend.. Also Farbe hab ich jetzt rausgefunden der Farbcode ist "LB5N" = Indigoblau perleffekt..

    findet sich vielleicht noch jemand wo mir ein Bild faken könnt? Bitte :P


    hier mal n polo in indigoblau mit 16er Felgen...

    http://www.polotreff.de/polo/11469


    Kohlberger
    • Themenstarter

    Zitat:

    hier mal n polo in indigoblau mit 16er Felgen...

    http://www.polotreff.de/polo/11469



    Thx
    Und auch noch genau die Felgen die ich auch holen will :P Die Borbet X8 7x16

    danke dir =)


    Fake Nr. 1.0


    Bsp1.jpg
    Bsp1.jpg

    Kohlberger
    • Themenstarter

    Zitat:

    Fake Nr. 1.0
    Bsp1.jpg
    Bsp1.jpg


    Danke für den Fake könntest du mir vll noch die "Borbet X8" Felgen draufmachen :P


    Und wenns geht vll noch bisschen tiefer ?

    Danke schonmal


    jo kein ding
    Fake Nr 1.1


    Bsp2.jpg
    Bsp2.jpg

    Kohlberger
    • Themenstarter

    Zitat:

    jo kein ding
    Fake Nr 1.1
    Bsp2.jpg
    Bsp2.jpg


    Könntest du mir vielleicht die Türklinken wieder ranmachen? Weil die werd ich nich wegmachen..

    1 Fake mit beiden Türklinken
    und
    1 Fake mit den hinteren gecleant, die vorderen aber dran?


    Wie is das eig mit 16" Felgen.. Wenn ich 16" draufmach wie tief kann ich dann mit Federn bzw. einem Fahrwerk gehen?
    Oder sieht 15" schicker aus?
    Ich kenn mich mit Autos noch nich wirklich gut aus


    Zitat:

    Wie is das eig mit 16" Felgen.. Wenn ich 16" draufmach wie tief kann ich dann mit Federn bzw. einem Fahrwerk gehen?
    Oder sieht 15" schicker aus?
    Ich kenn mich mit Autos noch nich wirklich gut aus



    Das kommt drauf an wie breit du die reifen haben willst ich hab z.B. 215/40 R16 und tiefer als 50/50 komm ich nicht weil bei mir jetzt schon die Reifen im Radkasten am schleifen sind wen ich das Lenkrad voll einschlage ...aber viele fahren 15" und das sieht auch sehr schick aus und man kommt damit auch tiefer hab vor kurzem richtig geile borbret Felgen angeboten bekommen in schwarz und Silber mit Yokohama Bereifung 195/50 R15 alles neu für 400€ also sind Felgen gar nicht mal so teuer in der Größe.


    Bsp3.jpg
    Bsp3.jpg
    bsp4.jpg
    bsp4.jpg

    Hallo, wäre jemand so lieb und würde mir meinen Polo faken?! *bettel*
    Grundfarbe schwarz mit roten Rallystreifen (wie der Wörthersee-Polo nur andersrum)

    Vielen Dank im Vorraus!


    K096z.JPG
    K096z.JPG
    VW_Polo_Woerthersee_
    VW_Polo_Woerthersee_

    Gibts denn keinen, der mir das ma eben faken könnte?!?!?


    polotreff.de
    #20 - 07.03.2011http://www.polotreff.de/forum/t/162367
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen