vw teilemarkt

mein polo von unten

kleenesissy
  • Themenstarter

hallöchen wie versprochen hab ich fotos nun von meinen polo siehe thema "polo bei ebay gekauft...."

ich weiß zwar nicht mehr so genau was wohin gehört aber ihr kennt euch ja sicher besser aus lach...

der endschaldämpfer ist nun dran freu....wurde glaub einmal neu mit geknipst und glaub einmal ist der alte noch dran

was kann ich an den stellen machen wo der rost ist und wenn jemand was sieht was unbedingt noch gemacht werden muß gebt mir bitte bescheid
danke euch im vorraus



DSC00408.JPG
DSC00408.JPG
DSC00410.JPG
DSC00410.JPG
DSC00411.JPG
DSC00411.JPG
DSC00412.JPG
DSC00412.JPG
DSC00413.JPG
DSC00413.JPG
DSC00414.JPG
DSC00414.JPG
DSC00416.JPG
DSC00416.JPG
DSC00417.JPG
DSC00417.JPG
DSC00418.JPG
DSC00418.JPG
DSC00419.JPG
DSC00419.JPG
DSC00420.JPG
DSC00420.JPG
DSC00422.JPG
DSC00422.JPG
DSC00423.JPG
DSC00423.JPG
DSC00424.JPG
DSC00424.JPG

Würde mal behaupten das da eine Voll resturation von dein Unterboden Fällig wird wenn du ihn noch länger als wie zu nächsten TÜV fahren willst such dir am besten einen Mechaniker der dir Hilft was das schweissen angeht sonst kann das schwer teuer werden.Tüpisch EBAY Polo habe selbst meinen ausen Ebay und mir wurde auch viel verschwiegen.Das sich mir die Frage stellte wie um Himmelswillen hat der Polo Tüv bekommen


mach dir keinen kopf,das wird schon wieder..

lass das heil machen ,damit dein baby noch ein bisschen länger hält



gelöschtes Mitglied

    Dein Stossdämpfer hinten ölt, das bedeutet einmal neu..


    kleenesissy
    • Themenstarter

    was für ein stoßdämpfer soll ich da holen?
    die sind doch gelb und die federn sind rot
    ist das ein komplettset oder so?
    de normalen sind doch glaub eigentlich schwarz oder irre ich mich da?

    und wo kann ich die billig also günstig bekommen nen tip vieleicht einer?


    gelöschtes Mitglied

      hab mir sonntag, letzte wochen nen h&r cup kit eingebaut, 35/35 tiefer, dafür hab ich 400 euro bezahlt sprich vone hinten dämpfer+federn, dann hab ich bei vw domlager, gummis und die scheiße alles geholt für über 150 euros.....

      ein dämper vone ca. 80 euro ein dampfer hinten ca. 60 euro original vw....

      naja und dann gibts noch die ebay sachen: z.B. http://cgi.ebay.de/4-Sport-Stossdaempfer-Stossdaempfer-VW-Polo-2-3-86-86c_W0QQitemZ220406117364QQihZ012QQcategoryZ70145QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      für 85 euro dämpfer vorne hinten....


      Also ich hab mir ein 60/40 Fahrwerk von JOM für 99,- geholt und bin Top zufrieden. Bin früher an meinem Corsa KW Gewinde Var.2 gefahren und finde das das JOM für 1200,- weniger genauso schön straff ist nur halt kein gewinde hat. Muss jetzt auch zum TÜV und meine Stoßdämpfer vorne waren mehr als hin.

      Greetz Kemmi


      so schlim sieht das doch garnicht aus, die ersten beiden Bilder sind was blöde aber ich behaupte wenn mand a den unterboden Schutz weg macht und dann den Rost ne bisschen bearbeitet . Wegschleifen bisschen Rostumwandler drauf und ne bisschen lack und anschließen wieder unterboden Schutz drauf macht ist das wieder okay. Der SToßsdämpfer ist fertig klar. Und was man auch ne bisschen im Auge behalten sollte ist der Rost and er Hinterachse, überall sind so kleine Inseln kann aber auch nur Flugrost sein.


      Ich seh grade, dass die Zeit des Polo 2f so langsam abläuft. Darf man fragen, was Du dafür bezahlt hast? Bevor ich Zubehör kaufen würde, würde ich mir den Gesamtzustand angucken, der übersteigt meiner Meinung nach schon jetzt den Zeitwert. Viel Glück damit...

      Zitat:

      Wegschleifen bisschen Rostumwandler drauf und ne bisschen lack und anschließen wieder unterboden Schutz drauf macht ist das wieder okay.


      ...autsch...

      aus welcher Ecke des Polos kommt denn das elfte Bild?



      gelöschtes Mitglied

        Das ist die beifahrerseite hinten Schweller kurz vorm Einfülsstutzen.. die Ecke ist ganz Normal, da rosten alle so aus, dort befindet sich der Wasserablauf, leider kommt dort unten beim Polo mehr Wasser in den Schweller hinein als hinaus..


        Hab ich mir fast gedacht das dass da ist, war mir nicht sicher. Eigentlich ist das eine unnormale Stellle für Rost am Polo, da hab ich noch nie Rost gesehen am.


        gelöschtes Mitglied

          doch dort ziemlich oft, das ist der wasserablauf am hinteren Schweller, bei meinen 2 hatten beide die gleichen Sympthome, allerdings hatten beide die Kunstoffverkleidung an den Schwellern, kann vllt. auch sein das daher kommt.
          Immerhin sieht der einfüllstutzen noch gut aus..


          polotreff.de
          #13 - 28.07.2010tp://www.google.de/webhp?hl= schweller durchgerostet verschwiegen polo 86c rost hinterachse wie sieht polo von unten aus tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/93137.jpg polo 86c rostvorsorge vw rost tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/93135.jpg polo von unten polo 86c von unten wasserabläufe unterboden polo rost hinterachse popo von unten polo wasser schweller hinten mein polo 86c rostet hinten stoßdämpfer hinten ölt trotzdem tüv? polo 86c wasserabfluss tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/93140.jpg polo 86c ablauf schweller http://www.polotreff.de/forum/t/162403
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen