vw teilemarkt

Polo schrift im 3. Bremslicht

Chris6n2
  • Themenstarter

Hi,

ich suche sone folie oder ein fertiges drittes Bremslicht wo die Schrift "POLO" aufleuchtet sobald ich bremse.

weiss einer wo ich sowas herbekomme?

und ist sowas ohne weiteres erlaubt oder muss das eingetragen werden oder ähnliches.

MFG



ebay

verlaubt : NEIN


Nicht mal eine Stunde alt der Thread... http://www.polotreff.de/forum/t/16...2425#p1101966

Entweder selber schneiden oder mal in der Bucht gucken.
Erlaubt ist es nicht.

mfg



Kannste ganz einfach selber machen. Stück schwarze pappe genommen. schrift aufzeichen (vorher am PC ausdrucken) Mit nem Messer sauber ausschneiden und vor die bremsläuchte geschoben. Is aber nich Zulässig. ich hab damals desswegen die HU nicht bestanden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen