vw teilemarkt

Felgen für meinen Polo

DarKey
  • Themenstarter

Hallöchen!

gleich am Anfang möchte ich ersteinmal sagen das ich die SuFu zur genüge benutzt habe... und dadurch bin ich mir auch mit der größe schlüssig geworden!

Im Endeffekt suche ich Felgen für meinen 86C... Das Auto ist vorn und hinten 55mm tiefer ich hab aber das Gefühl das er eher nochn Zentimeter abgesackt ist... Als größe hatte ich mir 7x14 mit ET25 vorgestellt mit einer 195/45 Bereifung... hinten dann evtl noch n paar dünne Spurplatten! passt alles so oder was sagt ihr?

So jetzt suche ich Felgen ich wäre für ein paar hilfen sehr sehr dankbar! mein geschmack ist folgender(sie sollten auch nicht sonstwieteuer sein): Steffan Evo 8 oder mein absoluter Favorit sind die Rondell Typ 58 aber die gibts nur mit 6J....

Vielen Dank im Vorraus
DarKey



Antworten erstellen

Ähnliche Themen